Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler: Gemeinsamer Song mit Freundin Laura

Michael Wendler: Gemeinsamer Song mit Freundin Laura

Video von Esther Pistorius Erstellt am 6. März 2020

Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller planen ein Duett – und das soll noch in diesem Jahr erscheinen.

von Jessica Stolz

Um Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) wird es einfach nicht still. Beinahe täglich sorgt das Paar für neue Schlagzeilen. Nach zahlreichen gemeinsamen TV-Auftritten wollen die beiden jetzt auch zusammen singen. Das berichtet die 'Bild'.

Wendler voller Vorfreude

Angeblich sind sogar gleich zwei Songs geplant. Wie diese heißen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Wendlers neues Album soll im Sommer 2020 erscheinen. Im Interview zeigt sich der Schlagerstar voller Vorfreude.

"Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt", so Wendler.

Auch auf Instagram verkündete der "Egal"-Interpret bereits, dass noch in diesem Jahr ein neues Studioalbum mit dem Label "Universal Music Group" erscheinen wird. Auf dem Bild ist er zusammen mit dem Produktionsteam zu sehen.

Neuer Zündstoff für Hater?

Für alle Hater vom Wendler und seiner Laura werden die beiden Duette wohl jede Menge neues Läster-Potential hergeben. Wir sind sehr gespannt auf die neuen Songs! Auch wenn wir uns bis zu Veröffentlichung wohl noch etwas gedulden müssen.

Noch mehr Wendler-News:

Wendler und Laura: Sie haben ein neues Haus gekauft

Laura Müller: So viel verdient sie auf Instagram

Oliver Pocher vs. Michael Wendler: War der Zoff fake?