Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Senna Gammour: Bitteres Fazit nach ihrem "Let's Dance"-Aus

von Esther Wolf Erstellt am 22. März 2021

Für Senna Gammour hat es sich ausgetanzt. Auf Instagram findet die Sängerin nun klare Worte nach ihrem Show-Ende.

Am Freitagabend hieß es wieder 'Let's Dance' und die tanzfreudigen Promis gaben mal wieder alles. Sängerin Senna Gammour legte mit ihrem Tanzpartner einen ansehnlichen Slowfox aufs Parkett und kassierte dafür ordentliche 16 Punkte. Die Wackelkandidaten Jan Hofer, Kai Ebel und Mickie Krause waren im Ranking deutlich hinter der 41-Jährigen. Doch am Ende reichten die Zuschauer-Anrufe für die ehemalige Monrose-Sängerin nicht aus und Senna musste die Show schweren Herzens verlassen.

Mehr lesen: Let's Dance: Sängerin Senna Gammour schockt mit Wutanfall

Senna findet klare Worte

Auf Instagram stellte sich Senna nun den Fragen ihrer großen Community. Immerhin über 1 Million Fans folgen der Sängerin. Als Senna nach ihrem Let's Dance-Aus gefragt wird, kann sie immer noch nicht ganz begreifen was eigentlich passiert ist: "Ich weiß, dass ihr alle wie verrückt angerufen habt. Wir sind eine sehr große Community. Ich kann mir die Frage auch nicht beantworten, was da los war".

Auch lesen: Beauty-OP-Schock: Senna Gammour entsetzt Fans mit DIESEM Bild

Zickereien mit Joachim Llambi

Während der letzten Shows kam es immer mal wieder zu Zickereien zwischen Senna und Juror-Urgestein Joachim Llambi. Viele Fans der Sängerin kritisieren, dass der TV-Juror die Sängerin immer wieder provoziert habe. Auf das Verhältnis zu Llambi angesprochen, erklärt Senna: "Alle haben sich verabschiedet."

Mehr zum Thema: "Let's Dance"-Juror Jorge González zeigt sich halbnackt

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Insgesamt zieht Senna auf Instagram ein bitteres Fazit zu ihrer 'Let's Dance'-Teilnahme. Auf die Frage hin, ob sie noch einmal an einem Format wie 'Let's Dance' teilnehmen würde, lautet Sennas eindeutige Antwort: "Nein." Für alle Fans der Sängerin gibt es trotz allem einen Grund zur Freude: Senna wird im Finale noch einmal mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch über das Parkett schweben. Vielleicht hat sich bis dahin sogar die dicke Luft zwischen Joachim Llambi und der Sängerin gelegt.