Home / Buzz / Aktuelles

Private Einblicke: So lebt Kerstin Ott mit ihrer Familie

von Maike Schwinum Erstellt am 21.05.21 um 14:55

Gemeinsam mit ihrer Ehefrau Karolina und ihren Kindern lebt Schlagersängerin Kerstin Ott in einem wunderschönen Heim. Bei Instagram gewährt sie ihren Fans einige Einblicke.

Kerstin Ott (39) teilt mit ihren Fans und Followern bei Instagram immer wieder private Einblicke in ihren Alltag. Die Schlagersängerin lebt mit ihrer Frau Karolina und ihren zwei Töchtern in einem großen Haus in der Nähe ihrer Heimatstadt Heide in Schleswig-Holstein.

Auf ihrem Grundstück befinden sich neben ihren Familienmitgliedern auch jede Menge Tiere: Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen hat die Musikerin zu Hause.

Auch lesenswert: Kerstin Ott platzt der Kragen: "Ich habe es satt!"

Viele von Kerstins Instagram-Schnappschüssen lassen auch ganz gut erahnen, wie es im Zuhause der 39-Jährigen aussieht. Ihr neuster Post auf der Social Plattform zeigt sie beispielsweise dabei, wie sie fachmännisch Teppich verlegt.

"Stolz wie Oskar"

Was viele gar nicht wissen: Die Sängerin ist eigentlich gelernte Malerin und Lackiererin. Genau deshalb hat sie auch ein echtes Händchen für Heimwerker-Projekte wie dieses.

Zu ihrem Instagram-Post schreibt Kerstin: "Zuhause Teppich verlegen. So oft bin ich glücklich eine handwerkliche Lehre zu haben. Einfach loslegen wann man möchte und Abends stolz wie Oskar sein."

Im Video: Wegen Corona leidet Kerstin Ott unter Existenzängsten

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch in vielen anderen Posts sieht man immer mal Einblicke in Kerstins Zuhause. Ob im Video ihres Hundes im Wohnzimmer oder im Hintergrund eines Selfies der Sängerin – Fans müssen nur ganz genau hingucken!