Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sophia Thiel: Ist das ein Anzeichen für ihr Comeback?

von Jessica Stolz Erstellt am 29. Mai 2020
Sophia Thiel: Ist das ein Anzeichen für ihr Comeback?© Getty Images

Seit mehr als einem Jahr hat sich Fitness-Influencerin Sophia Thiel nicht mehr bei ihren Fans gemeldet. Nun ändert sie ein Detail auf ihrem Instagram-Profil und gibt ihren Fans damit Hoffnung auf ein Comeback.

Video von Aischa Butt

Vor einem Jahr hat sich die Fitness-Influencerin Sophia Thiel (25) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ihre Fans kommentieren bis heute noch täglich ihren letzten Instagram-Post. Obwohl Sophia auf ihrem Account inaktiv ist, hoffen die Fans, irgendwann wieder ein Lebenszeichen von ihr zu erhalten. Und tatsächlich: Vor wenigen Tagen tat sie es. Zumindest indirekt.

Lest auch: Komplett verändert: Sophia Thiel ist nicht wiederzuerkennen

Sophia ändert Instagram-Bio

In ihrer Instagram-Bio änderte sie nämlich ein kleines Detail. Die Youtuberin wurde vor wenigen Wochen 25 Jahre alt. Das nahm sie zum Anlass, ihr Alter auch in ihrem Instagram-Profil zu ändern. Bei den Fans blieb das natürlich nicht unbemerkt. Sie schüren nun Hoffnung auf ein Comeback. Schließlich vermissen viele die beliebte Bloggerin.

Lest auch: Sophia Thiel heute? Foto bei Instagram aufgetaucht

"Das gibt mir einen Funken Hoffnung"

Unter Sophias letztem Bild überschlagen sich die Kommentare: "Das gibt mir jetzt einen Funken Hoffnung, dass sie wieder zurückkommt", schreibt eine Userin. Eine andere meint: "Könnte ja bedeuten, dass sie tagtäglich mal reinschaut." Wieder ein anderer Fan pflichtet bei: ""Hoffe du kommst bald zurück."

Bis zu ihrer Rückkehr sollten sich ihre Fans jedoch gedulden, schließlich hat sich die Influencerin bewusst zurückgezogen und sich eine Pause genommen.