Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sophia Thiel: Ist das ein Anzeichen für ihr Comeback?

Sophia Thiel: Ist das ein Anzeichen für ihr Comeback?
Sophia Thiel: Ist das ein Anzeichen für ihr Comeback? Credit: Getty Images

Seit mehr als einem Jahr hat sich Fitness-Influencerin Sophia Thiel nicht mehr bei ihren Fans gemeldet. Nun ändert sie ein Detail auf ihrem Instagram-Profil und gibt ihren Fans damit Hoffnung auf ein Comeback.

Sophia Thiel: Ist das ein Anzeichen für ihr Comeback?

Vor einem Jahr hat sich die Fitness-Influencerin Sophia Thiel (25) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ihre Fans kommentieren bis heute noch täglich ihren letzten Instagram-Post. Obwohl Sophia auf ihrem Account inaktiv ist, hoffen die Fans, irgendwann wieder ein Lebenszeichen von ihr zu erhalten. Und tatsächlich: Vor wenigen Tagen tat sie es. Zumindest indirekt.

Lest auch: Komplett verändert: Sophia Thiel ist nicht wiederzuerkennen

Sophia ändert Instagram-Bio

In ihrer Instagram-Bio änderte sie nämlich ein kleines Detail. Die Youtuberin wurde vor wenigen Wochen 25 Jahre alt. Das nahm sie zum Anlass, ihr Alter auch in ihrem Instagram-Profil zu ändern. Bei den Fans blieb das natürlich nicht unbemerkt. Sie schüren nun Hoffnung auf ein Comeback. Schließlich vermissen viele die beliebte Bloggerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: Sophia Thiel heute? Foto bei Instagram aufgetaucht

„Das gibt mir einen Funken Hoffnung“

Unter Sophias letztem Bild überschlagen sich die Kommentare: „Das gibt mir jetzt einen Funken Hoffnung, dass sie wieder zurückkommt“, schreibt eine Userin. Eine andere meint: „Könnte ja bedeuten, dass sie tagtäglich mal reinschaut.“ Wieder ein anderer Fan pflichtet bei: „“Hoffe du kommst bald zurück.“

Bis zu ihrer Rückkehr sollten sich ihre Fans jedoch gedulden, schließlich hat sich die Influencerin bewusst zurückgezogen und sich eine Pause genommen.