Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sophia Thomalla teilt lasziven Schnappschuss im Latex-Bunny-Kostüm

© Getty Images

210506 Sophia Thomalla teilt lasziven Schnappschuss im Latex Bunny Kostüm

Sophia Thomalla heizt ihren Fans immer wieder mit freizügigen Schnappschüssen ein. An Ostern teilt sie ein Bild im Latex-Bunny-Kostüm und begeistert damit ihre Follower.

Sophia Thomalla weiß, wie sie ihren Fans einheizt. Immer wieder postet die Moderatorin laszive Schnappschüsse von sich auf Instagram.

Lest auch: Wow! Sophia Thomalla überrascht mit Sex-Beichte

Auch zu Ostern überlegt sie sich etwas ganz Besonderes für ihre Fans. Sie wirft sich in ein knallenges Bunny-Kostüm mit passender Maske, Öhrchen und langen Handschuhen aus Latex und lässt sich vor einer Outdoor-Kulisse ablichten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Umstyling! Sophia Thomalla überrascht im neuen Look

Unter dem Bild wünscht sie ihren Fans frohe Ostern. Die zahlreichen Kommentare lassen nicht lange auf sich warten. Neben vielen Herzen und Flammen-Emojis lassen ihr ihre Follower*innen jede Menge Komplimente da. „Dass man da die Schokolade nicht schmilzt“, meint ein Fan.

Ein anderer Kommentar lautet: „Was für hammer Outfit.“ „Ultra heiß“, schreibt ein weiterer, entzückter Fan. Wir senden Sophia ganz liebe Ostergrüße zurück.