Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sylvie Meis bringt Discounter-Kollektion mit Aldi auf den Markt

Credit: Getty Images

Schon ganz bald können Fans von Sylvie Meis ihre Mode für kleines Geld nachshoppen. Die Moderatorin verkündete eine eigene Kollektion mit dem Discounter Aldi.

Sylvie Meis bringt Discounter-Kollektion mit Aldi auf den Markt

Tolle News für alle Fashion-Fans: Sylvie Meis (42) bringt ihre eigene Mode-Linie heraus. Ähnlich wie schon Model Heidi Klum hat sich die Moderatorin mit einem Discounter zusammengetan, um ihre Designs an den Mann zu bringen.

Beim Discounter Aldi sollen Sylvies Fans bald die Möglichkeit haben, den Style der Niederländerin für kleines Geld nachzushoppen.

Auch lesen: Sylvie Meis: In diesem mega Kleid sagte sie „Ja“

In einer Pressemitteilung gab Aldi bekannt, dass die Kollektion ab dem 16. November 2020 in den Geschäften erhältlich sein wird, sowohl bei Aldi Süd als auch bei Aldi Nord.

Eine Lingerie-Linie mit Aldi

Bei Sylvies Kollektion mit Aldi handelt es sich um eine Lingerie-Linie. Dazu gehören sowohl Pyjamas, Nachthemden und Morgenmäntel, als auch aufreizende BHs mit passenden Slips.

In der Pressemitteilung sagt Sylvie selbst zu ihrer Kollektion: „Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich in seiner Wäsche rundum wohlzufühlen.“

Auch lesen: Sylvie Meis: Traurige Nachrichten zu ihrer Hochzeit

Die 42-Jährige hat offenbar ein Faible für Unterwäsche: Sie designte in der Vergangenheit bereits Lingerie für Hunkemöller. Aber Fans können sich sicher sein, dass ihre Discounter-Kollektion deutlich erschwinglicher sein wird!