Home / Buzz / Aktuelles

TV-Sensation: Helene Fischer & Stefan Raab planen gemeinsame Show

von Anna Haacks Erstellt am 05.10.21 um 11:00

Es ist wohl die TV-Sensation des Jahres. Schlagerstar Helene Fischer und TV-Legende Stefan Raab planen eine gemeinsame Abendshow. Bei uns erfahrt ihr die Details.

Bei Helene Fischer nehmen die Sensationsmeldungen kein Ende. Erst kürzlich bestätigte die Sängerin ihre erste Schwangerschaft.

Jetzt wird bekannt, dass Helene Fischer und kein Geringerer als TV-Legende Stefan Raab eine gemeinsame Show planen.

Mitte des Jahres verkündete ZDF, dass die große Weihnachtsshow von Helene auch 2021 wegen Corona ausfallen wird. Doch Fans der Sängerin dürfen sich nun trotzdem auf einen ganzen Abend mit der Schlagerqueen freuen.

Im Video: Florian Silbereisen: Fans freuen sich über Bühnen-Comeback

Video von Esther Pistorius

"Helene Fischer – Ein Abend im Rausch"

"Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" soll am 12. November auf dem Sender Sat.1 ausgestrahlt werden. Wie die "BILD" berichtet, übernimmt Stefan Raab die musikalische Leitung.

Helene soll an dem Abend vor allem Songs aus ihrem neuen Album "Rausch" performen, das Mitte Oktober erscheint. Das Konzept für den Abend sollen sich der Schlagerstar und der ehemalige "TV Total"-Moderator gemeinsam überlegt haben.

Lest auch: Aus für Helene Fischer: ZDF verkündet bittere Nachricht

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mit dieser kleinen TV-Sensation hat wohl niemand gerechnet. Wir dürfen uns sicher auf einen tollen Abend mit vielen spektakulären Highlights freuen.