Home / Buzz / Aktuelles

Valentina Pahde: Eindeutiger Liebesbeweis für Beziehung mit Rúrik Gíslason?

von Esther Wolf Erstellt am 22.09.21 um 10:26

Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason nun ein Paar oder nicht? Mit ihren neusten Fotos heizen die beiden die Gerüchteküche wieder einmal so richtig an.

Seit Monaten halten sich die Gerüchte rund um eine mögliche Beziehung zwischen GZSZ-Star Valentina Pahde (26) und dem Fußballer Rúrik Gíslason (33) hartnäckig. Doch was ist wirklich dran an den Liebesgerüchten?

Mit ihrem neusten Instagram-Foto heizt Valentina nun noch einmal die Gerüchteküche so richtig an. Auf ihrem Bild posiert die Schauspielerin super sexy im sportlichen Designer-Bikini am Steuer einer Yacht. Im Background sieht man eine traumhafte Kulisse aus Wasser und Bergen.

Mehr zum Thema: Valentina Pahde: Ist sie hier mit Rúrik Gislason im Urlaub?

Waren Valentina und Rúrik gemeinsam im Urlaub?

Doch wer hat den heißen Schnappschuss von Valentina wohl geschossen? Hat sich etwa Rúrik als Fotograf betätigt? Die Vermutung liegt durchaus nahe. Immer wieder gab es in der Vergangenheit Hinweise auf eine Liebesbeziehung der beiden. Zuletzt postete der Sportler auf seinem Instagram-Account ebenfalls sexy Bilder, die ihn vor genau der gleichen Kulisse auf einem Boot zeigen.

Auch lesen: Valentina Pahde: Bestätigt sie hier ihre Beziehung mit Rúrik Gíslason?

Fans spekulieren über Beziehung

Zwar sind die vermeintlichen Turteltauben mittlerweile schon längst wieder zurück in ihrem normalen Arbeitsalltag, dennoch vermuten die Fans der beiden hinter den sexy Throwback-Pics einen ganz klaren Liebesbeweis.

Im Video: GZSZ-Fans sauer: Sunnys und Philips Love-Story "unglaubwürdig"

Video von Esther Pistorius

Unter Valentinas Foto häufen sich die Kommentare von Fans, die die Beziehung der beiden durch die Bilder als bestätigt ansehen: "Schönes Pic von Rúrik ", postet ein Follower unter das Bild der 26-Jährigen. Ein anderer Fan schreibt: "Jetzt kommst du mit den Fotos rum, als du mit Rúrik am Lago di Como warst? Netter Versuch."

Mehr lesen: GZSZ-Schock: Valentina Pahde verlässt den Kolle-Kiez

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Valentinas und Rúriks Follower hoffen jedenfalls, dass das Versteck schon bald ein Ende haben wird und das vermeintliche Traumpaar endlich zu seiner Beziehung steht.