Home / Buzz / Aktuelles / "Peinlich": Wendlers Mutter äußert sich zum Penis-Foto

Buzz

"Peinlich": Wendlers Mutter äußert sich zum Penis-Foto

von Justin Amaral Veröffentlicht am 22. Januar 2020
© Getty Images

Erst kürzlich sorgte ein extrem freizügiges Bild von Michael Wendler auf Twitter für ordentlich Furore. Jetzt äußerte sich die Mutter des Schlagersängers zu der Panne.

Niemand polarisiert zurzeit so extrem wie Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (19). Unter dem Hashtag #Wendler tauchte kürzlich ein Foto auf, dass das beste Stück des Schlagerstars zeigen soll.

Seither beschäftigen sich unzählige Nutzer mit der Frage, ob das Unten-ohne-Bild des Schlagersängers ("Sie liebt den DJ") echt ist oder nicht.

Nun äußert sich sogar Michael Wendlers Mutter, Christine Tiggemann, über das sogenannte "Dick-Pic" ihres Sohnes – und dabei nimmt die Rentnerin kein Blatt vor den Mund.

Eine gute Freundin habe ihr das Bild zugeschickt, so Christine. "Wir haben nur den Kopf geschüttelt", erzählt sie im Interview mit RTL.

Wendler-Mama ist geschockt!

Mama Christine bezieht ganz klar Stellung: "Ja, peinlich! Da muss man ja schon denken, wenn man über die Straße geht, die Leute zeigen mit dem Finger auf meine Person. 'Boah, was hat die denn für einen Sohn?'"

Ob der Schnappschuss echt ist oder ob es sich um eine Foto-Montage handelt, ist bislang nicht geklärt. Weder der Wendler, noch Freundin Laura haben sich bislang öffentlich geäußert.

Mama Christine ist sich jedoch sicher: "Ist nicht echt." Nach einer kurzen Pause fügt sie hinzu: "Nein, weil ich hab es ja gesehen, als er im Pool war." Näher geht sie auf ihre Begründung nicht ein.

Es ist also gut möglich, dass das Penis-Foto vom Wendler eine Fälschung ist. Irgendwie beruhigend.

"Wer weiß, was als nächstes kommt."

Doch Christine ist sich auch sicher, dass nach dem intimen Selfie ihres Sohnes noch lange nicht Schluss ist: "Der haut ja immer so Klamotten raus. Also ist ja noch nicht das Ende. Da kommt noch mehr raus!"

Auch wir glauben, dass die Wendler-Schlagzeilen erstmal kein Ende nehmen werden. Doch für das Wohl der Allgemeinheit bleibt zu hoffen, dass es zumindest keine weiteren Penis-Bilder des 47-Jährigen mehr gibt.

Noch mehr Wendler-News:

"Eine Puppe": So denkt Wendlers Mutter über Laura

Wegen Laura: Michael Wendler bricht Kontakt zu Mutter ab

Michael Wendler: So sehr leidet Tocher Adeline (17)

Michael Wendler: Laura (19) zieht sich für den Playboy aus

Let's Dance 2020: Laura Müller und 4 weitere Promis sind dabei

von Justin Amaral