Home / Buzz / Beliebt im Netz

Heidi Klum: Vogue-Cover! Tochter Leni (16) startet ihre Model-Karriere

von Jessica Stolz Erstellt am 11. Dezember 2020
Heidi Klum: Vogue-Cover! Tochter Leni (16) startet ihre Model-Karriere© Getty Images

Genau wie ihre Mama, strebt Heidi Klums Tochter Leni nun eine Model-Karriere an. Sie ziert das Vogue-Cover und zeigt sich damit zum ersten Mal öffentlich - und zwar ganz ohne Maske.

Video von Esther Pistorius

16 Jahre lang haben die Fans von Heidi Klum (47) auf diesen Moment gewartet. Das erste mal präsentiert die GNTM-Chefin ihre Tochter Leni (16) ohne Maske in der Öffentlichkeit. Und es scheint, als würde Leni Klum nun in Mamas Fußstapfen treten.

Die beiden zieren nämlich das Januar / Februar Cover der Vogue. Damit zog Leni ihren ersten großen Model-Job an Land. Schon jetzt teilt Heidi das Bild mit ihren Instagram-Fans und offenbart darunter, dass ihre 16-jährige Tochter nun eine Model-Karriere anstrebt.

Lesetipp: Heidi Klum: Tochter Leni (16) zeigt ihr neues Zuhause in Berlin

"Du bist kein Mini-Me"

Unter dem Instagram-Beitrag schreibt sie unter anderem: "Ich bin so stolz auf dich. Und zwar nicht, weil du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich weiß, dass egal welchen Weg du gehen wirst, es dein eigener sein wird. Du weißt immer ganz genau, was du willst und was du nicht willst. Du bist kein Mini-Me. Und ich freue mich für dich, dass du jetzt zeigen kannst, wer DU bist."

Dann fügt sie noch hinzu: "Ich bin mir sicher, dass eine aufregende Zeit auf dich wartet. Die Vogue ist der beste Einstieg in die Karriere, von der du träumst. Und auch, wenn es mir ein bisschen schwerfällt, dich in diese Welt loszulassen, werde ich für immer alles tun, damit du glücklich bist."

Auch Leni Klum teilt das Vogue-Cover auf ihrem Instagram-Kanal.

Lest auch: Heidi Klum: Tochter Leni offenbart kuriose Liebes-Deko

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Leni Klum hatte viel Spaß am Set

Unter dem Bild schwärmt sie, wie glücklich sie über ihren Job ist und wie viel Spaß sie am Set hatte. Sie dankt ihrer Mutter auf Instagram und schreibt, dass sie sich keinen besseren Start in die Model-Karriere hätte vorstellen können. Wow! Was für eine tolle Liebeserklärung der beiden und wie schön, dass das Mutter-Tochter-Gespann so ein tolles Team ist: Privat und beruflich.