Home / Hochzeit / Hochzeitsplanung / Hochzeitstest: Bin ich bereit für die Ehe?

© Unsplash/ Pablo Heimplatz
Hochzeit

Hochzeitstest: Bin ich bereit für die Ehe?

von der Redaktion Veröffentlicht am 28. Februar 2018
94 mal geteilt
A-
A+

Traumprinz hin oder her: Das Ja-Wort sollte gut überlegt sein. Denn auch bei größter Verliebtheit müsst ihr zunächst prüfen, ob ihr auch wirklich beide schon bereit für diesen großen Schritt seid. Unser Test hilft dir dabei!

Ist es einfach nur der langgehegte Mädchentraum von einer großen Hochzeit in Weiß? Oder vielleicht auch nur ein Trend im Freundeskreis? Gibt es überhaupt ein ultimatives "Ja, ich bin bereit für die Ehe"-Gefühl? Unser Test geht der Sache auf den Grund! Schließlich sollt ihr den Bund fürs Leben nicht in ein paar Monaten schon wieder bereuen.

Ganz nach dem Motto "Drum prüfe, wer sich ewig bindet" verraten wir, ob ihr den großen Schritt wagen solltet.

Finde heraus, wie es um deine Partnerschaft steht! Noch mehr Tests findest du hier:

Ranglisten-Test: Bist du WIRKLICH seine Nummer eins?

Liebe im Test: Was hält eure Beziehung zusammen?

Der große Liebes-Test: Welches Disney-Traumpaar seid ihr?

von der Redaktion 94 mal geteilt