Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Das Nirvana

Sie liegt auf dem Rücken, streckt die Beine von sich und die Arme über den Kopf. Er legt sich auf sie.

 Während er in ihr hin und hergleitet, spannt sie alle Muskeln an, zieht ihre Schenkel eng zusammen und stemmt die Arme geben den oberen Bettrahmen. So intensiviert sie die Penetrationswirkung und sorgt für eine natürliche Stimulierung der Klitoris.

Wie wäre es mit ein bisschen Bondage zur Abwechslung? Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus zu kommen, sollte diese Stellung versuchen. Beim Liebesspiel in dieser Haltung bestimmt der Mann, wo es lang geht. Eine Kuschelposition, die Platz für ganz viel Romantik und Streicheleinheiten lässt. In dieser Stellung spüren Frauen auch bei einem kleinen Penis extrem viel.

Das könnte dir auch gefallen :