Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Der Kreuzstich

Eine beliebte Stellung aus dem Kamasutra: Beim Kreuzstich bestimmt er den Rhythmus – sie genießt.

Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt. Der Mann setzt sich rittlings auf den ausgestreckten Oberschenkel seiner Partnerin und schiebt sein Knie unter den Schenkel des angewinkelten Beines.

Er stützt sich mit den Händen hinter seinem Rücken ab. Die Frau kann ihrem Partner eine Hand an die Hüfte legen und so den Rhythmus seiner Stöße bestimmen.

Gut zu wissen:

Wie wäre es mit ein bisschen Bondage zur Abwechslung? Wer sich schwer dabei tut, zum Orgasmus zu kommen, sollte diese Stellung versuchen. Beim Liebesspiel in dieser Haltung bestimmt der Mann, wo es lang geht. In dieser Stellung spüren Frauen auch bei einem kleinen Penis extrem viel. Die Stellung eignet sich auch für Schwangere sehr gut. Bei dieser Kamasutra-Stellung wird die Klitoris besonders stark stimuliert.

Noch mehr Sex-Stellungen findet ihr hier: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen
 

 


Das könnte dir auch gefallen : Der Schmetterling, Der Beinstrecker, Der Rückenakt