Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Der Flipper

Liebe & Psychologie

Der Flipper

von der Redaktion Veröffentlicht am 1. Januar 2017

Die Frau macht eine Brücke. Der Mann schiebt sich zwischen ihre Knie und umfasst mit seinen Händen ihre Hüften, während er mit sanften Bewegungen in sie eindringt.

Diese eher sportliche Position führt zu einem schnellen Höhepunkt, kann jedoch nicht lange gehalten werden. Von dieser Stellung kann man daher in eine komfortablere Position übergehen, indem sich der Mann auf seine Waden setzt, dabei das Becken der Frau zu sich herzieht und gleichzeitig ihre Klitoris stimuliert.

Die Position ist schon eine kleine sportliche Herausforderung - da kommt ihr garantiert ins Schwitzen! Beim Liebesspiel in dieser Haltung bestimmt der Mann, wo es lang geht. In dieser Stellung spüren Frauen auch bei einem kleinen Penis extrem viel. Bei dieser Kamasutra-Stellung wird die Klitoris besonders stark stimuliert.

Ich bin neugierig und lasse mich überraschen!
Sexstellung nach dem Zufallsprinzip entdecken
Das Kamasutra in Bildern
Noch mehr Stellungen findest du hier


Das könnte dir auch gefallen :Der Schmetterling, Der Beinstrecker, Der federnde Held

von der Redaktion
 

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam