Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Fallen lassen pur: Diese 3 Dinge sind Männern im Bett herzlich egal

Fallen lassen pur: Diese 3 Dinge sind Männern im Bett herzlich egal
Fallen lassen pur: Diese 3 Dinge sind Männern im Bett herzlich egal Credit: GettyImages

Sex ist am besten, wenn man sich komplett fallen lassen kann. Leider machen wir uns dennoch viel zu oft einen Kopf darüber, was unser Gegenüber gerade über uns denken mag. Schade. Damit ihr euch ab jetzt noch mehr entspannen könnt: Hier sind drei Dinge, die Männern (und Frauen!) im Bett herzlich egal sind.

Im Bett heißt es Fallen lassen und genießen. Doch manchmal fällt das gar nicht so leicht. Manche Frauen tendieren dazu, sich ständig Gedanken zu machen, während sie eigentlich loslassen könnten. Manchmal wird die Sache regelrecht unentspannt, weil einem so viele Dinge durch den Kopf gehen.

Doch eine Sache können wir euch verraten: Über diese drei Punkte müsst ihr euch beim Sex keinen Kopf machen, denn die sind Männern (und Frauen natürlich auch!) im Bett wirklich total egal. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig…

1. Unrasierte Beine

Unrasiert oder stoppelige Beine? Für manche Frauen ist das schon ein Hindernis, um mit jemandem ins Bett zu gehen. Doch den meisten Männern sind Stoppeln und Härchen wirklich total egal und mal ehrlich, das ist noch lange kein Grund, die Lust auf die lange Bank zu schieben! Und auch Frauen ist es ziemlich egal, ob ihr Gegenüber perfekt getrimmt und rasiert ist. Es gibt eindeutig Wichtigeres!

Im Video: Diese Dinge tut er beim Sex, wenn er dich über alles liebt

Fallen lassen pur: Diese 3 Dinge sind Männern im Bett herzlich egal

2. Bäuchlein, Foodbaby und Co.

Viel zu viele von uns hadern mit ihrem Aussehen, vor allem wenn sie nackt sind. Doch ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, denn ein voller Bauch, Cellulite und Co. sind Männern beim Sex egal. Sie nehmen diese Dinge auch garantiert nicht so wahr wie ihr.

Deshalb solltet auch ihr euch keine Gedanken machen und lieber die Zeit genießen. Fragt euch selbst: Achtet ihr im Eifer des Gefechts auf derlei Dinge? Sicherlich nicht.

3. Keine sexy Wäsche

Es muss nicht immer die sexy Unterwäsche sein. Klar ist es schön, wenn man sich mal richtig in Schale wirft, nur um sich anschließend dann die Klamotten von Leib zu reißen, doch auch wenn ihr normale Unterwäsche tragt, ist das kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Männer mögen es nämlich auch mal spontan und ganz „normal“ ohne Chichi. Also genießt den Zeitpunkt, so wie er kommt und macht euch nicht zu viele Sorgen um das, was ihr drunter habt oder ob der BH zum Höschen passt. Wenn ihr scharf auf jemanden seid, dann achtet ihr selbst sicherlich auch nicht auf das, was jemand drunter trägt.