Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Diese 7 Sex-Tipps machen den Quickie noch besser

© Getty Images
Liebe & Psychologie

Diese 7 Sex-Tipps machen den Quickie noch besser

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 9. Juli 2019

Nichts gegen einen ausgiebigen Sex-Marathon, aber manchmal ist ein Quickie einfach perfekt und unendlich viel heißer.

Rein, raus, fertig: Streng genommen ist das ein Quickie. Aber nicht ganz das, was WIR unter einem Quickie verstehen. Wir sprechen zwar auch von einer mega schnellen Nummer. Allerdings von einer, bei der beide auf ihre Kosten kommen, weil man so unglaublich scharf aufeinander ist.

Damit der Quickie noch eine Spur heißer wird, kommen hier ein paar Tipps:

Sexting statt Vorspiel

'Quick' heißt im Englischen 'schnell'. Damit du beim Quickie schnell auf deine Kosten kommst, kannst du dich und deinen Schatz im Vorfeld schon ein bisschen scharf machen. Sexting statt Vorspiel! Schreib ihm eindeutig zweideutige Nachrichten, schalte das Kopfkino ein und male dir genau aus, was du gleich mit ihm anstellen willst.

Voller Körpereinsatz beim Knutschen

Auch wenn beim Quickie keine Zeit für ein Vorspiel ist: Ausgiebiges Knutschen ist erwünscht! Es gibt kaum etwas Erotischeres als leidenschaftliche Küsse. Setz deinen ganzen Körper mit ein, zieh ihn eng an dich, reibe dich an ihm, umfasse mit deinen Händen sein Gesicht. Knabbern und beißen sind beim Quickie eindeutig erlaubt!

Dirty Talk

Stopp am besten erst, wenn du keine Luft mehr bekommst. Und dann nutz die Pause beim Knutschen, um ihm ein paar heiße Schweinereien ins Ohr zu flüstern.

Augen auf

Vermutlich machst du deine Augen automatisch zu, ABER: Lass sie auf! Es ist unglaublich heiß, wenn du siehst, wie dein Freund immer erregter wird. Deine Erregung steigt automatisch mit und das ist super, wenn der Quickie richtig gut werden soll.

Her mit dem Gleitgel

Vermutlich bist du vom Knutschen schon scharf genug - falls nicht, scheu dich nicht ein wenig Gleitgel zu benutzen. Das Auftragen kann ganz schön erregend sein und den Quickie noch ein wenig aufregender machen.

Sextoys

Seid ihr zu Hause, kannst du deinen Vibrator aus der Schublade holen und als kleine Orgasmusgarantie mit in den Quickie einbauen.

Vibrierender Untergrund

Und falls zufällig gerade die Waschmaschine läuft: Warum nutzt ihr die Vibrationen nicht einfach aus?!

Von griechisch bis französisch: Sexpraktiken nach Ländernamen

Das könnte dich auch interessieren:

8 erotische Tipps für das Vorspiel unter der Dusche

Sprichst du Sadomaso? Die wichtigsten Begriffe beim SM und was dahinter steckt

10 erotische Spiele: Von Flaschendrehen bis Pokern

Outdoor, Bondage oder Kamasutra: Wir verraten den richtigen Sex für jeden Typ

30 Tipps und Anregungen für Dirty Talk

Inspiration gesucht? Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Auch auf gofeminin: Lotus, Limbo, heiße Liebe: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Die besten 100 Kamasutra-Stellungen © gofeminin
von Diane Buckstegge
 

Das könnte dir auch gefallen