Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Wackelpeter

Hier darf er zeigen, dass er den Rhythmus drauf hat: Die optimale Stellung um Tiefe und Tempo immer wieder zu variieren.

Der Mann kniet. Sie liegt vor ihm, zieht ihre Beine an ihren Oberkörper und stemmt die Füße gegen seine Brust.
Nun kann er tief in sie eindringen. Vorteil dieser Stellung: Der Partner kann die Tiefe, den Rhythmus und die Stärke seiner Stöße optimal variieren.

Gut zu wissen:

Es könnte etwas mehr Stimulation sein? In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Beim Liebesspiel in dieser Haltung bestimmt der Mann, wo es lang geht. Das erotische Liebesspiel von hinten lässt sich in dieser Position besonders gut genießen. In dieser Stellung spüren Frauen auch bei einem kleinen Penis extrem viel.

Noch mehr Sex-Stellungen findet ihr hier: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen
 

 


Das könnte dir auch gefallen : Die Hausnummer, Die Schnecke, Der Patronengurt