Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Frisch lackiert ins neue Jahr: Die Nagellack-Trends 2016

© Pinterest / buzzfeed.com / makeupandbeauty.com / goodhousekeeping.com
Fashion & Beauty

Frisch lackiert ins neue Jahr: Die Nagellack-Trends 2016

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 30. Dezember 2015
10 978 mal geteilt

Bye-bye 2015, Hallo 2016 Wir haben die kommenden Nagellack-Trends für 2017 gesammelt:

Chrome, baby!

Im neuen Jahr darf es glänzen, was das Zeug das hält! Denn Chrom-Nagellacke sind wieder in. Auf der Frühjahr / Sommer 2016 Fashion Show von Chanel zeigten die Models, dass Chrom nicht nur teuren Autos steht, sondern sich auch auf den Nägeln gut macht.

Nagellack-Trends 2016: Chrome © Pinterest / buzzfeed.com

Romantisch in Rosé

Auch Rosétöne sind 2016 angesagt, aber nicht mehr in zarten Nuancen, sondern als Glitter. Besonders zu grafischen Nail-Looks sehen die femininen Rosétöne hervorragend aus.

Nagellack-Trends 2016: Rosé © Pinterest / glossybox.de

Yellow Mellow

Der Frühling scheint noch in weiter Ferne zu sein, aber unsere Nägel können wir schon einmal mit leuchtenden Farben frühjahrstauglich machen.

Nagellack-Trends 2016: Grafische Muster © Pinterest / thezoereport.com

Royal in Blau

Mit diesen kräftigen Blautönen fühlen wir uns einfach königlich! Besonders schön: blaue Nägel im Matt-Look. Dazu einfach einen Matt-Coat auftragen und fertig ist der glamouröse Look.

Nagellack-Trends 2016: Royal Blau © Pinterest / etsy.com

Grafische Muster

Auch 2016 darf es grafisch und minimalistisch sein! Ob farbige French-Nails oder ganz zart mit weißen Linien - dieser Look ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ultra stylisch.

Nagellack-Trends 2016: Grafische Muster © Pinterest / allure.com
von Ga-Young Park 10 978 mal geteilt