Home / Mode & Beauty / Make-up & Pflege / Beauty-Tipps

Strahlende Haut: Was kann das Rénergie H.C.F. Triple Serum?

von gofeminin Erstellt am 07.03.22 um 15:00
Strahlende Haut: Was kann das Rénergie H.C.F. Triple Serum?© GettyImages

Ein Serum, das drei hocheffektive Power-Wirkstoffe miteinander vereint und die Haut nachhaltig strafft – dafür steht das neue Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme. Doch hält es wirklich, was es verspricht? Unsere gofeminin-Leser*innen haben das neue Beauty-Produkt getestet. Wie sehr es überzeugen konnte, lest ihr hier.

Wir alle wünschen uns eine glatte, strahlende Haut und einen frischen, jugendlichen Teint – und das am liebsten für immer! Doch bereits ab Mitte Zwanzig setzt der Prozess der natürlichen Hautalterung ein. Die Zellerneuerung verlangsamt sich, die Feuchtigkeitsreserven der Haut sind erschöpft, sodass leider nur noch wenig Feuchtigkeit gespeichert wird. Die Folgen: Die Haut wird dünner, trockener und Falten entstehen.

Um ersten Falten und fahler Haut vorzubeugen oder bereits bestehende Alterserscheinungen zu reduzieren, ist eine entsprechende Beauty-Routine daher unabdingbar – und zwar besser früh als spät. Was dabei nicht fehlen darf: ein hochwertiges Anti-Aging-Serum! Denn hochkonzentrierte, dermatologische Wirkstoffe in Form von effektiven Seren sind nicht nur voll im Trend, sondern auch wahre Beauty-Wunderwaffen.

Dabei lohnt es sich, auf die richtigen Inhaltsstoffe zu achten, denn diese sind ganz entscheidend für frische, strahlende Haut. Mit über 40 Jahre Pionierforschung auf dem Gebiet der Biotechnologie hat Lancôme mit dem Rénergie H.C.F. Triple Serum jetzt ein neues Anti-Aging-Serum entwickelt, das wichtigsten und effektiven Wirkstoffe gezielt miteinander vereint – und so besonders wirksam sein soll.

Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme: Was macht es so besonders?

Mit dem neuen Rénergie H.C.F. Triple Serum hat Lancôme eine absolute Innovation kreiert: Zum ersten Mal wurden in einem Pflegeserum hochkonzentriert Hyaluronsäure, Vitamin C + Niacinamid und Ferulasäure in einem Dreifach-Serum kombiniert. Jeder Pumpstoß befördert die drei Formeln mit den Wirkstoffen getrennt voneinander bis zum Spenderkopf. Erst beim Auftragen auf die Haut verbinden sie sich miteinander.

Lies auch: Retinol & Niacinamid: Das Power-Duo gegen Falten solltet ihr kennen

Ein weiterer Pluspunkt: Das Serum ist durch seine besonders verträgliche Formulierung sehr ergiebig und für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut.

Dank dieser besonderen Zusammensetzung soll das Rénergie H.C.F. Triple Serum intensiv Feuchtigkeit spenden, aufpolsternd wirken und Falten und Pigmentflecken sichtbar minimieren. Tag für Tag soll der Teint damit ebenmäßiger, glatter und straffer wirken.

So wird das Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme angewendet

Bereits 1 bis 2 Pumpstöße reichen für eine Anwendung. Einfach auf den Handrücken geben, dann mit der Fingerspitze vermischen und auf die Haut auftragen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, trage das Serum in 3 Schritten auf: Verteile zuerst das Serum mit sanftem Druck auf deiner Haut, massiere es dann auf der Wange sanft von innen nach außen bis zur Schläfe ein und streiche zuletzt an der Stirnpartie von der Augenbraue nach oben bis zum Haaransatz. Wiederhole alle Schritte 3-mal. Das Serum kann sowohl morgens, als auch abends angewendet werden.

Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme im Test

Doch ist das Rénergie H.C.F. Triple Serum von Lancôme wirklich so gut, wie es verspricht? In unserem großen gofeminin-Test haben wir das überprüft. 100 Leserinnen haben die Produktneuheit getestet und genau unter die Lupe genommen. Ihr Urteil: Satte 4,9 von 5 Sternen und 97% Weiterempfehlung!

Hier könnt ihr nachlesen, was die Tester*innen über ihre Erfahrungen mit den Produkten berichtet haben:

Sarah: Großartige Textur, das Serum lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Die Haut wirkt erfrischt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Neele: Ein großartiges Produkt. Riecht fantastisch, durch den Pumpspender, hygienisch zu entnehmen und leicht zu dosieren. Zieht schnell ein und gibt der Haut sofort ein frisches Aussehen. Schon nach zwei Wochen merkte ich eine deutliche Verbesserung meiner Hautstruktur. Ich kann es nur empfehlen.

Jennifer: Es ist ein hochwertiges Serum. Ich benutze es gerne täglich morgens und abends. Die Haut fühlt sich toll an und das Hautbild verbessert sich sichtbar. Die Haut sieht strahlender aus und die Falten wirken gemindert. Ideal als Grundlage für das Make-up.

Gabrielle: Das Serum regeneriert die Haut bis in die Tiefe. Bereits nach wenigen Wochen ist meine Haut angenehm aufgepolstert und hervorragend mit Feuchtigkeit versorgt. Fältchen und Pigmentflecken sind tatsächlich abgemildert. Dazu erscheint meine Haut ebenmäßiger und frischer. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und wird von meiner sensiblen Haut sehr gut vertragen. Das Triple Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Meine Haut ist weich, ebenmäßig und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Dazu ist der elegante Flakon ein Highlight in jedem Badezimmer.

Im Video: Zornesfalte entfernen: 5 wirksame Tipps gegen Stirnfalten

Video von Alina Bertacca

Jessica: Der Flakon sieht sehr edel und schick aus! Der Drei-Kammern-Pumpspender lässt sich sehr leicht verwenden und dosiert mit einem Druck die perfekte Menge. Da ich Mischhaut habe, hatte ich das Problem, dass kleine Pickelchen in der T-Zone auftraten. Nachdem ich dann Nase und Kinn bei der Anwendung ausgelassen habe, hat sich meine Haut schnell erholt. Gerade im Wangenbereich kann ich eine deutlich aufpolsternde Wirkung feststellen und die Stirn wirkt auch leicht geglättet. Das Serum duftet dezent und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es handelt sich hier um ein Luxusserum, das meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und insgesamt aufpolsternd wirkt. Falten sind bis jetzt „nur“ leicht geglättet, da erhoffe ich mir durch längere Anwendung noch bessere Ergebnisse.

Laura: Das Rénergie H.C.F. Triple Serum hat eine gute Konsistenz, riecht angenehm und lässt sich gut auftragen. Es zieht auch gut ein. Mein Fältchen haben sich ein wenig gemildert und mein Hautton ist ebenmäßiger und man sieht wieder frischer und jünger aus. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und es tut, was es soll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Valerie: Ich bin vom Serum begeistert. Als erstes vom schönen Design von Verpackung und der Flasche. Als zweites von der Textur. Die Haut strahlt und sieht glatter aus. Der Spender macht die Anwendung leicht und bequem.

Lese-Tipp: Diese Fehler in deiner Beauty-Routine verursachen Falten

Yvonne: Mit diesem Serum hat Lancôme sich mal wieder selbst übertroffen. Liebe alle Seren von ihnen, aber dieses hat etwas ganz Besonderes, mit seinen drei Texturen, die zu einem hochwirksamen Serum verschmelzen. Ich habe auch tatsächlich bereits nach wenigen Anwendungen gemerkt, wie meine Haut sich erneuert hat und mein Hautbild ebenmäßiger wurde - eine superschnelle und starke Wirksamkeit!

Hier könnt ihr das Rénergie H.C.F. Triple Serum bei flaconi kaufen.*

Habt ihr das Serum von Lancôme ebenfalls getestet? Oder bevorzugt ihr lieber andere Produkte? Auf Facebook oder Instagram könnt ihr uns von euren Erfahrungen mit euren liebsten Hautpflege-Produkten berichten.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Falls ihr auch mal verschiedene Produkte aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich testen möchtet, besucht einfach unser gofeminin-Testlabor. Hier findet ihr immer wieder spannende Produkttests, auf die ihr euch bewerben könnt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!

* Affiliate-Link

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram