Home / Mode & Beauty / Make-up & Pflege

Mode & Beauty

Beauty-Tipp: Dieses Serum sorgt für volle Augenbrauen und Wimpern

von Christina Cascino Erstellt am 11. Dezember 2020
Beauty-Tipp: Dieses Serum sorgt für volle Augenbrauen und Wimpern© Getty Images

Ihr träumt von buschigen Augenbrauen und vollen Wimpern? Dann aufgepasst. Dieses Serum macht eure Wimpern und Brauen nicht nur länger und voller, sondern auch gleichzeitig dunkler.

Bushy Brows sind aktuell ein großer Trend. Auch Stars wie Lily Collins, Cara Delevigne und Megan Fox sind ein Fan von buschigen Augenbrauen und stylen ihre Brauen jetzt besonders wild und undone.

Das Problem: Nicht jeder ist mit vollen Augenbrauen gesegnet. Zwar kann man mit verschiedenen Beauty-Anwendungen wie zum Beispiel Microblading nachhelfen, aber solche Behandlungen gehen meist ganz schön ins Geld. Gut, dass es mittlerweile auch praktischere Alternativen gibt. Stichwort: Augenbrauenseren.

Unser Tipp: Das Serum von Neobömi sorgt nicht nur für volle Augenbrauen, sondern ist auch ein echter Booster für die Wimpern.

Studien belegen: Längere Wimpern & Augenbrauen nach vier Wochen

Neobömi setzt für seinen Booster auf einen Wirkkomplex aus Hyaluronsäure und veganen Inhaltsstoffen. Und der wirkt: Studien belegen, dass ihr innerhalb von vier Wochen sichtbar längere Wimpern und Augenbrauen verzeichnen könnt.

Doch nicht nur das: Die Härchen verdichten sich auch und entwickeln eine intensivere Pigmentierung. Dadurch wird das Plus an Länge natürlich noch deutlicher sichtbar. Lücken im Wimpernkranz und in den Augenbrauen können sich vollständig schließen. Zudem werden die feinen Härchen geschmeidiger, sodass ihr beispielsweise Mascara noch gleichmäßiger auftragen könnt. Verantwortlich für dieses Ergebnis sind unter anderem:

Lies auch

  • Natürliches Plakton-Extrakt, welches die Dichte der Härchen verbessert
  • Biotin, welches das Wachstum anregt
  • Ein biomimetisches Peptid, welches die Pigmentierung der Härchen verstärkt
  • Hyaluronsäure und Provitamin B5, die die Geschmeidigkeit der Härchen verbessern.

© Neobömi

Auch lesen: Wimpernserum Test 2020: Die sorgen für schöne Wimpern

Im Video: Schöne Augenbrauen schminken Schritt für Schritt

Video von Aischa Butt

Lesetipp: Auf diese 6 Tipps schwören Frauen mit schönen Augenbrauen

Kinderleichte Anwendung: Das hat der Booster anderen Wimpernseren voraus

Vielleicht habt ihr schon Erfahrung mit dem ein oder anderen Wimpernserum gemacht und kennt das kleine Pinselchen, mit dem die Tinktur in der Regel knapp über dem Wimpernkranz aufgetragen wird. Dafür ist einiges an Fingerspitzengefühl gefragt, damit das Serum nicht ins Auge fließt und dort womöglich brennt oder Reizungen hervorruft. Auch das Auftragen auf den Brauen ist damit umständlicher, da hier eine größere Fläche abgedeckt werden muss.

Das Besondere an dem Booster von Neobömi: Das Produkt kommt mit einer kleinen Bürste daher. Das Serum wird somit ähnlich wie bei einer Mascara direkt auf die Wimpern aufgetragen und auch wesentlich leichter in die Augenbrauen eingebürstet. Damit bekommt dieses Produkt nicht nur in der Effektivität, sondern auch in der Handhabung volle Punktzahl.

*Affiliate-Link

Das könnte dir auch gefallen