Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Fitness nach den Feiertagen: Diese Jogginghose von H&M motiviert mich zum Sport

Schaufenster von H&M mit Logo
Wer sportlich und motiviert ins neue Jahr starten möchte, bekommt bei H&M richtig tolle Sportmode. Credit: Adobe Stock

Mehr Motivation fürs Workout gefällig? Mit dieser Jogginghose von H&M hast du gleich viel mehr Lust auf Sport.

Ob gesündere Ernährung oder mehr Sport: der Januar ist der Monat der guten Vorsätze. Doch Ziele setzen ist leicht. Umso schwieriger ist es, den inneren Schweinehund zu überwinden und loszulegen.

Mein bester Trick, um mich zum Workout zu motivieren: Ein Outfit, das nicht nur funktional ist, sondern auch schon vorm Training gute Laune macht.

Daher schnappe ich mir jetzt diese Jogginghose von H&M*, die dank ihrer knalligen Farbe jedes Motivationstief vertreibt. Ihr bekommt sie in den Größen XS-XXL und zu einem absolut fairen Preis von 25,99 Euro.

Diese Jogginghose macht gute Laune

Wenn wir Sport treiben, werden Endorphine ausgeschüttet. Sport macht also glücklich! Und ebenso wissenschaftlich erwiesen ist es, dass auch die Farbwahl unserer Kleidung Einfluss auf unsere Stimmung nimmt.

Vor allem Farbtönen, wie Gelb und Orange, wird nachgesagt, das Gute-Laune-Level anzuheben. Und genau das brauchen wir jetzt!

Neongrüne Jogginghose von H&M aus der aktuellen Sport-Kollektion 2024
Sporthose in Gute-Laune-Farbe Neongrün, H&M 25,99 Euro Credit: H&M / gofeminin

Mach den Test: Wie sportlich bist du wirklich?

Warum also nicht beides verbinden und ein farbiges Kleidungsstück zum Workout tragen, mit der der innere Schweinehund keine Chancen hat.

Wenn ich also mal wieder einen Motivations-Booster vorm Sport brauche, trage ich die knallgrüne Jogginghose von H&M, die ihr ebenfalls in der aktuellen Kollektion ergattern könnt.

Mehr Motivation mit einem bunten Sport-Outfit

Ich empfehle euch also, euer Outfit fürs Training mit Bedacht auszuwählen. Achtet also nicht nur auf die Funktionalität, sondern auch mal auf den Style. Denn je wohler ihr euch in eurem Workout-Look fühlt, umso mehr habt ihr Lust euch sportlich zu betätigen, glaubt mir.

Online-Shops und beliebte Sportmarken, wie z.B. lululemon, haben eine breite Palette an unterschiedlichen Designs und Farben zu bieten, sodass ihr euch modisch richtig austoben könnt.

Hier findet ihr farbenfrohe Sport-Mode:

Zwar mag das Fitnessstudio kein Laufsteg sein. Aber Spaß an Mode wird ja wohl erlaubt sein! Greift daher, statt zu schwarzen oder schlichten Teilen, ruhig auch zu auffälligen und bunten Pieces, um euch zu motivieren.

Anmerkung zum Schluss: Die vorgestellten Produkte sind die persönlichen Empfehlungen und Lieblinge der gofeminin-Redakteur*innen. Nur weil sie uns gefallen, bedeutet das nicht automatisch, dass du genauso begeistert vom Aussehen der Kleidungsstücke sein musst. Schreib uns doch gerne auf Facebook oder Instagram, von welcher Mode DU angetan bist. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Affiliate-Link*