Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Mach den Test: Welchen Typ Mann wirst du heiraten?

Welchen Typ Mann wirst du heiraten?
Welchen Typ Mann wirst du heiraten? Credit: iStock

Die meisten von uns haben mehrere Lieben in ihrem Leben. Und dann eben diese eine, bei der man weiß: Das hier ist für immer. Welcher Typ Mann es in deinem Leben ist, der dich an 'für immer', an Hochzeit und an 'gemeinsam alt werden' denken lässt? Nun, mach unseren Test und finde heraus, wie der Partner gestrickt ist, den du für den Rest deines Lebens auswählen wirst.

Du hast ein bestimmtes Beuteschema, deine Partner entsprechen alle größtenteils einem bestimmten Typ Mann. Aber war schon einer dabei, bei dem du dir sicher warst, dass ER der Mann fürs Leben ist? Zum Heiraten und Kinder kriegen und für immer?

Der, bei dem man sich vorstellen kann mit ihm alt zu werden? Manchmal sind die Männer für die wilden Zeiten des Ausprobierens und Spaß habens und all die Lebensabschnittspartner danach ganz anders gestrickt als die, mit denen man irgendwann spürt, dass man mit ihnen alt werden möchte.

Mach unseren Test und finde heraus, welcher Typ Mann das für dich sein könnte. Liebe Bräute in spe: Hier kommt er, euer perfekter Bräutigam:

Noch mehr spannende Tests:

Persönlichkeits-Test mal anders: Was siehst DU im Tintenklecks?

Träumerin oder Rationalistin: Welcher Persönlichkeits­typ bist du?

Es gibt zwei Sorten Mensch – zu welcher gehörst du? Mach den Test!

Offenes Buch oder Pokerface: Kann man dich leicht durchschauen?

Hier findest du noch mehr Persönlichkeitstests!

Wie steht es mit dir? Hast du deinen Traummann schon gefunden? Mach unseren Test und finde es heraus!