Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Mach den Traumpaar-Test: Sind wir füreinander bestimmt?

Mach den Traumpaar-Test: Sind wir füreinander bestimmt?
Mach den Traumpaar-Test: Sind wir füreinander bestimmt? Credit: unsplash.com

Soulmates oder eher Lebensabschnittspartner? Ist er bzw. sie die Person für immer und ewig, mit der man sich alles vorstellen kann? Finde es heraus – mit unserem Partnertest!

Wir führen viele Beziehungen im Leben. Und nicht mit jedem Menschen ist es gleichermaßen passend. Oft lieben wir jemandem aus tiefstem Herzen, aber wissen auch tief in uns, dass es nicht das eine perfekte Match ist. Es gibt eben Beziehungen, bei denen man fühlt: Jetzt bin ich angekommen – und zwar für immer. Und diese „für immer“ denkt man einfach nicht bei jedem. Oder um es genauer zu sagen: Man denkt es nicht, man fühlt es.

Wie sieht es mit dir und deinem Herzenesmenschen aus? Seid ihr rundherum glücklich, du und dein*e Partner*in? Seid ihr wie Yin und Yang, Seelenverwandte, Mr. und Mrs. Right? Oder haben sich in den letzten Wochen, Monaten oder sogar Jahren doch viele Dinge in eure Beziehung eingeschlichen, mit denen du unzufrieden bist? Denkst du manchmal darüber nach, dass ihr gar nicht so super zusammen passt, weil dir etwas fehlt?

Dann mach unseren Partnertest und finde heraus, ob ihr eine tiefe Bindung miteinander teilt, so dass ihr das Gefühl habt, füreinander bestimmt zu sein.

10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte

Mach den Traumpaar-Test: Sind wir füreinander bestimmt?

Noch nicht genug vom Testen? Dann hätten wir hier noch Futter für dich:

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Jede*r von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Wir erstellen unsere Tests nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte bei euch mal ein komplett unpassendes Ergebnis herauskommen, bitten wir dies zu entschuldigen.