Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Schal-Trends im Winter 2020: Das sind die It-Accessoires

© Getty Images
Fashion & Beauty

Schal-Trends im Winter 2020: Das sind die It-Accessoires

von Christina Cascino Veröffentlicht am 10. Dezember 2018
65 mal geteilt

Die Schal-Trends 2020 sind bunt und wild – perfekt also, um die grauen Tage zu vertreiben. Wir zeigen euch 5 Must-haves, die dein Outfit sofort stylischer machen.

Ein Schal hält nicht nur den Hals warm, er ist auch ein echter Outfit-Veredeler. Egal ob lässig oder elegant – mit einem Schal sieht der Winter-Look irgendwie kompletter aus.

Diese Saison ist von schrillen Neonfarben, über klassisches Karo-Muster bis hin zum wilden Leoprint alles dabei. Hier kommen die 5 wichtigsten Schal-Trends für den Winter 2020!

1. Schals mit Animalprint

Es wird wild! Neben Kunstfellmützen und flauschigen Mänteln, sind Schals mit Animalprints total angesagt. Ob Leoparden-, Zebra- oder Schlangenaufdruck – die tierischen Muster sorgen für Dschungel-Vibes an den kalten Tagen.

Einen tollen Schal mit Leoprint gibt es hier bei Amazon.

2. Karierte Schals

Es gibt sie diesen Winter in allen erdenklichen Farben: karierte Schals (unseren Favorit bei Amazon shoppen). Von Senfgelb bis hin zu Bordeaux sorgen sie für Brit-Chic im deutschen Schmuddel-Winter. Ob mit einem klassischen Trenchcoat kombiniert, einem flauschigem Teddymantel oder einer Lederjacke – der Karo-Schal wertet jedes Winteroutfit auf.

3. Schals mit Logo

Sie sind gerade der absolute Trend unter Bloggern: Schals mit Schriftzügen großer Labels. Einfach lässig über die Schultern legen und schon wirkt euer Winter-Look super teuer. Ein absolutes Must-have in dieser Saison!

> Bei About You gibt es stylische Logo-Schals in großer Auswahl.

4. Fake Fur Schals

Fake Fur und Teddyfell ist in diesem Winter wieder total angesagt. Doch wir kuscheln uns nicht nur in unsere flauschige Teddyjacke, sondern greifen jetzt auch zu Schals aus Fake Fur. Die werden jetzt einfach lässig über die Schulter gehängt, fertig!

> Einen kuscheligen Fake Fur Schal gibt es hier bei NA-KD.

5. Schals in Neonfarben

Und es wird noch bunter. Denn diesen Winter können die Farben gar nicht knallig genug sein. Kräftiges Pink, leuchtendes Orange oder Neon-Grün: Mit solchen Schals wird man zum echten Hingucker im Großstadtgetümmel.

​​Wenn euch triste Winterfarben wie Schwarz, Braun oder Beige sowieso immer zu langweilig waren, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um tief in den Farbtopf zu greifen.

Einen ähnlichen Neon-Schal könnt ihr hier direkt bei Amazon kaufen.

Zeitreise in die 90er: Erinnert ihr euch noch an diese Trends?

Noch mehr Tricks für die kalte Jahreszeit:

13 geniale Produkte von dm, die uns durch den Winter helfen!

Diese Styling-Fehler machen wir im Winter jeden Tag (und so vermeidest du sie!)

Wie genial! So können wir Culottes auch im Herbst und Winter tragen

Trend-Alarm: Wollröcke sind das Must-have im Winter 2019

von Christina Cascino 65 mal geteilt