Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Die 7 besten Geschenke für Leute, die schon alles haben

© iStock
Living

Die 7 besten Geschenke für Leute, die schon alles haben

Inga Back
von Inga Back Veröffentlicht am 16. Dezember 2017
1 165 mal geteilt
A-
A+

Jedes Jahr stehen wir alle mehrfach, aber mindestens ein Mal zu Weihnachten, vor dem Problem: Was schenkt man jemandem, der sich nichts wünscht und eigentlich alles hat? Wir haben für euch eine Liste mit Geschenken erstellt, auf der garantiert für jeden etwas dabei ist!

Es gibt einfach Menschen, für die es unglaublich schwer ist, ein schönes Geschenk auszusuchen. Sei es, weil sie schon alles haben, oder weil wir sie einfach nicht so gut kennen. Es gibt jedoch ein paar Geschenkideen, die selbst Leute, die alles haben und nichts wollen, eben noch nicht haben und sich wünschen werden.

Warum? Weil sie diese 7 genialen Geschenke bisher noch nicht kannten! Und da sie sie nicht kannten, konnten sie auch noch nicht wissen, dass sie sie unbedingt haben wollen. Hier kommen 7 geniale Dinge, welche die Beschenkten garantiert lieben werden!

1. Wine Wipes

Wenn ihr noch nie von Wine Wipes gehört habt, aber liebend gerne Rotwein trinkt, dann habt ihr defintiv etwas verpasst. Die handlichen Tücher wischen nämlich die hässliche blaue Farbe, die nach dem Rotweintrinken auf den Zähnen entsteht, einfach weg - und das angeblich sogar ohne chemischen Nachgeschmack! Außerdem sind sie in praktischen Einzeltüten verpackt, sodass man einfach in jede Handtasche ein oder zwei Tütchen schmeißen kann - nur für den Fall.

Du suchst noch mehr Geschenke, die mit Wein zu tun haben?

8 geniale Geschenke für Weinliebhaber!

2. Bildschirmreiniger fürs Smartphone

Inzwischen hat fast jeder ein Smartphone, somit hat auch fast jeder einen Bildschirm, der regelmäßig sein Gesicht berührt, aber nur sehr unregelmäßig gereinigt wird. Diese Bildschirmreinigerbälle im 3er Set sind also eigentlich das perfekte Geschenk für jeden! Das Set enthält drei unterschiedlich große Mikrofaserbälle, von denen einer auch gleichzeitig ein Schlüsselanhänger ist. So hat man einen immer dabei, um sein Smartphone auch unterwegs saubermachen zu können, einer bleibt zu Hause und der große Ball reinigt das Ipad. Jeder Ball hat im Übrigen zwei Seiten: Eine grobfaserige für fettige Fingerabdrücke und Schmutz und eine feinfaserige zum Polieren - und wenn man der überwältigenden Mehrheit an 5-Sterne-Bewertungen bei Amazon glaubt, dann reinigen sie auch wirklich gut.

3. Salzlampe

Viele Leute wissen gar nicht, welche immensen gesundheitlichen Vorzüge so eine Salzlampe hat. Sie reinigt nämlich die Luft. Das Salz zieht umliegende Wassermoleküle an und mit ihnen auch Staub, Gerüche und andere Schmurzpartikel, die daran hängen. Dann verdampft das Wasser durch die Wärme der Glühbirne wieder und was am Salz zurück bleibt, sind alle unerwünschten Sachen wie Pollen, Staub, Rauch und so weiter. So werden Allergien oder auch Husten reduziert, der Schlaf und die Konzentration verbessern sich. Ganz viele gesundheitliche Vorteile und alle nur dank einer Lampe.

4. Fire TV-Stick

Der Fire TV-Stick von Amazon gehört zu den absoluten Bestsellern auf der Plattform und das aus gutem Grund. Ihr könnt euren Bekannten oder Lieben so zum günstigen Preis eine riesen Freude machen. Sie müssen den Fire TV-Stick nur in ihren Fernseher einstecken und können dann alle ihre Serien und Filme problemlos streamen. Netflix, Amazon Video, TV Now aber auch normales Fernsehen oder sogar Spotify. Die Verbindung ruckelt nicht und mit der Fernbedienung müssen sie nicht einmal mehr nach ihrem Lieblingsfilm suchen, sondern können der Fernbedienung wortwörtlich sagen, was sie sehen wollen.

5. Kippbarer Laptop-Tisch mit integrierter Lüftung

Wer den Laptop gerne mal mit ins Bett nimmt, kennt das Problem: Das Gerät wird sehr schnell sehr heiß. Die Lüftung wird durch die Decke verdeckt und im schlimmsten Fall überhitzt der Laptop und ist dann kaputt. Dieser Laptoptisch hat jedoch eine integrierte Lüftung, außerdem eine praktische Schublade für Krimskrams, eine Ablage fürs Smartphone und er ist klappbar für das bequemste Homeoffice aus dem Bett. Und wer nicht gerne im Bett arbeitet, kann den Tisch auch fürs Frühstück im Bett nutzen.

6. Origin

Man könnte meinen ein Roman von Dan Brown sei ein riskantes Geschenk, schließlich liest nicht jeder gerne Thriller. Das mag vielleicht auch stimmen, aber dieser Roman steht an der Spitze der meist gewünschten Bücher auf Amazon. Man kann also davon ausgehen, dass sich sehr viele Menschen über dieses Buch freuen würden - und falls nicht, lassen sich Bücher auch ganz einfach weiterverschenken.

Last Minute: 13 Bücher für jeden auf eurer Weihnachtsliste!

7. Fidget Cube

Fidget Spinner hat inzwischen jeder, warum also nicht einen Fidget Cube verschenken? Der Würfel hat auf jeder Seite unterschiedliche Hebel und Knöpfe, an denen die besonders zappeligen und nervösen rumspielen können. Aber lasst euch nicht täuschen: Der Fidget Cube ist nicht nur für den Zappel-Peter in eurem Leben. Kennt ihr jemanden, der gerne jedes Gadget ausprobiert? Auch diese Person wird sich sehr über den Fidget Cube freuen.

Und wer jetzt noch mehr Geschenkideen braucht, sollte hier vorbeischauen:

10 geniale Geschenke auf Amazon, die du am liebsten selbst behalten würdest!

von Inga Back 1 165 mal geteilt