Normalerweise sind ihre berühmten Eltern Carmen (60) und Robert (61) diejenigen, die für Schlagzeilen sorgen. In den sozialen Medien sprechen aber gerade alle über einen am Dienstagabend von Davina Geiss veröffentlichten Instagram-Post.
Er zeigt die 22-Jährige in einem ärmellosen, schwarzen Minikleid mit Cut-outs auf einer Steinmauer sitzend. Das besondere Outfit, das Slingbacks und eine Tasche von Chanel komplettieren, bescherte der Millionärstochter innerhalb weniger Stunden über 17.000 Likes und über 200 Kommentare.
Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis heißt es im Kommentarfeld unter anderem: „Sie wird immer hübscher.“ „Mega hübsch geworden“ oder „Schönheit“, pflichten andere User*innen bei.
Die Geissens teilen Partyfotos – und kassieren Shitstorm
Nicht immer reagieren die Fans so positiv auf die Updates der Geissens. Erst vor wenigen Tagen erntete die Familie heftige Kritik für eine Reihe von Partyfotos. Darauf waren Davina, Shania (20) und Carmen Geiss mit Drinks in der Hand und einer weinroten Kelly Bag auf dem Kopf zu sehen.
Eine lustig gemeinte Hommage an Kylie Jenner, die auf wenig Verständnis stieß. Dass die Geissens sich, nachdem sie Mitte Juni überfallen und ausgeraubt worden waren, mit teurer Designertasche präsentieren, missfiel vielen: „Der nächste Überfall kommt! Kein Wunder bei solchem angeberischen Verhalten!“, lautete nur einer von vielen bösen Kommentaren unter dem Beitrag. „Also ich weiß nicht und finde es sehr fraglich, dass man nach so einem Überfall, so schon wieder feiern kann…“, schrieb eine andere Nutzerin.
Carmen Geiss: „Wir lassen uns das Leben nicht nehmen“
Die Antwort von Carmen Geiss? „Auch wenn wir in Saint-Tropez überfallen wurden (ja, wirklich!), heißt das nicht, dass wir jetzt alles schwarzsehen.“ Sie stellte klar: „Wir lassen uns das Leben nicht nehmen – wir leben es einfach noch lauter!“
Nach Raubüberfall: Carmen Geiss kann „endlich wieder ruhig schlafen“
Nach Raubüberfall: Jetzt wird die Villa der Geissens zur Hochsicherheitszone
Nach brutalem Raubüberfall: Robert Geiss legt Bauprojekt auf Eis