Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Neuer Schlank-Look: Adele begeistert die Fans mit TV-Auftritt

Neuer Schlank-Look: Adele begeistert die Fans mit TV-Auftritt
Neuer Schlank-Look: Adele begeistert die Fans mit TV-Auftritt Credit: Getty Images

Adele hat die TV-Show „Saturday Night Live“ moderiert und begeisterte dort zahlreiche Fans. Und auch ihre neue Figur blieb nach dem Auftritt natürlich nicht unkommentiert.

Neuer Schlank-Look: Adele begeistert die Fans mit TV-Auftritt

Adele (32) hat in den letzten Monaten mit ihrer Gewichtsabnahme immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Auf einen TV-Auftritt hofften die Fans bisher aber vergeblich. Bis jetzt: Am Samstagabend übernahm die Sängerin erstmals die Moderation der beliebten TV-Show „Saturday Night Live“.

Dort begeisterte die 32-Jährige ihre Fans nicht nur mit ihrem unglaublichen Talent, sondern auch mit ihrer neuen Figur. Klar, dass das anschließend auch in den sozialen Netzwerken nicht unkommentiert blieb.

Auch lesen: 45 Kilo weniger: Adele ist kaum wiederzuerkennen!

Fans sind begeistert von Adeles Auftritt

Auf Instagram und Twitter gab es reichlich Komplimente von ihren Fans. Der offizielle Instagram-Account von „Saturday Night Live“ veröffentlichte gleich mehrere Bilder von Adele. Unter einem Beitrag schreibt ein Fan: „Wie kannst du es wagen? Du bist die schöste Frau auf dieser Welt.“

Auch unter diesem Video, das Adele gleich zu Beginn der Show zeigt, kommentieren die Fans zahlreich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: Adele: Sängerin erntet Shitstorm für neues Bikini-Bild

Adele war schon immer schön, aber jetzt sieht sie umwerfend aus!“, schreibt ein Fan. Ein anderer meint: „Sie hat es geschafft! Sie sieht so stark aus, so wundervoll und hat sie Kontrolle über sich selbst. Liebe!“ Und auch wir fanden Adeles Performance und ihren neuen Look großartig!