Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bachelor-Rekord: Niko knutscht gleich mit vier Kandidatinnen

von Esther Wolf Erstellt am 3. März 2021
Bachelor-Rekord: Niko knutscht gleich mit vier Kandidatinnen© TVNOW

In dieser Woche lässt Bachelor Niko Griesert es offenbar so richtig krachen. Gleich mit vier Rosen-Ladies geht der Single-Mann auf Tauchfühlung.

Video von Esther Pistorius

Beim Bachelor 2021 wird das Rennen um den beliebten Junggesellen immer enger. Nur noch sechs Single-Ladies kämpfen in dieser Woche um das Herz des Rosenkavaliers: Michèle, Stephie, Hannah, Linda, Mimi und Karina.

Obwohl Niko Griesert bisher den Anschein erweckte, dass er schon ganz klar zwei Favoritinnen hat, flirtet er trotzdem auch in dieser Woche munter mit allen Ladies weiter.

Achtung, es folgen Spoiler!

Langersehnter Kuss mit Michèle

Schon beim ersten Dreier-Date der Woche kommt es zum unangenehmen Duell zwischen den beiden Favoritinnen Michèle und Mimi. Die Konstellation macht die Frauen sichtlich nervös.

Nach einer Fahrradtour und einem Besuch auf dem Bauernhof schickt Niko dann Mimi nach Hause, um den restlichen Abend mit der schönen Brünette Michèle zu verbringen. Zusammen machen es sich beide auf dem Heuboden gemütlich und es kommt endlich zum langersehnten Kuss.

Mehr lesen: Fake-Vorwürfe beim Bachelor: Spielt Michèle ein falsches Spiel?

Lies auch

Auch mit Hannah und Stephi geht es heiß her

Am nächsten Tag geht es dann für die blonde Hannah zum Einzeldate. Nachdem Niko ihr einen eigenen Stern geschenkt hat, lassen sich auch diese beiden auf heiße Zungenspiele ein.

Und es geht weiter: Beim nächsten Gruppendate mit Stephie und Karina bittet der Rosenkavalier Stephie noch weitere Zeit mit ihm zu verbingen. Und auch hier fällt ein Kuss zwischen Niko und der schönen Blondine.

Nach den Dates wird die Stimmung im Chalet der Rosen-Anwärterinnen immer schlechter. Nachdem klar ist, dass Niko bereits mit drei Kandidatinnen in dieser Woche auf Tauchfühlung gegangen ist, wird die Wut auf den begehrten Junggesellen immer größer.

Favoritin Mimi findet klare Worte: "So abzufrühstücken, finde ich einfach krass. Dass man von heute auf morgen einfach eine andere knutscht. Wie geht das?" Auch die anderen Ladys haben schwer mit der Situation zu kämpfen.

Auch lesen: Der Bachelor: Ist die Freundschaft von Mimi und Stephie gefährdet?

In der Nacht der Rosen kommt es zu weiterem Kuss

Kurz vor der alles entscheidenden Nacht der Rosen wird dann auch noch Linda auf ein romantisches Einzeldate eingeladen. Es wird gekuschelt und auf Tuchfühlung gegangen. Linda und Niko scheinen die gemeinsame Zeit und die Nähe des anderen sehr zu genießen.

In der Nacht der Rosen will Linda dann direkt an das Einzeldate anknüpfen und auch sie kann sich über einen Kuss mit Bachelor Niko auf der Veranda des Chalets freuen.

Auch lesenswert: Der Bachelor: DIESE Kandidatin rastet komplett aus

Mit diesen vier Ladies geht es in die Homedates

Bei der Nacht der Rosen muss Niko sich dann letztlich für vier Herzdamen entscheiden. Für Hannah endet die Nacht der Rosen trotz Kuss mit dem Rosenkavalier traurig: Karina und sie müssen ihre Koffer packen und die Heimreise antreten.

Die anderen Rosen-Ladies - Michèle, Stephie, Linda und Mimi - dürfen sich dagegen auf die berühmten Homedates freuen. Wir sind gespannt, ob es dort dann auch so heiß zugehen wird...

Das könnte dir auch gefallen