Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Der Bachelor: DIESE Kandidatin rastet komplett aus

von Esther Tomberg Erstellt am 10. Februar 2021
Der Bachelor: DIESE Kandidatin rastet komplett aus© TVNOW / René Lohse

Woche für Woche wird der Kampf um den attraktiven Bachelor Niko Griesert emotionaler. Doch dieser Ausraster schockt die Fans.

Video von Esther Pistorius

Für den Bachelor Niko Griesert wird es in Woche 4 richtig emotional. Es erwartet ihn ein traumhaftes Einzeldate mit Stephie und jede Menge aufschlussreiche Gespräche. Zickenkrieg und Drama sind die eingefleischten Bachelor-Fans ja bereits aus den vorherigen Bachelor-Staffeln gewohnt. Doch, was in Folge 4 passiert, schockt die Bachelor-Fangemeinde: Die Gefühle der Rosen-Anwärterinnen kochen über und es kommt zu einem echten Total-Ausraster.

Auch lesen: Wieder nicht Mimi: Bachelor Niko knutscht die nächste Kandidatin

Die Nacht der Rosen wird zum Desaster

In der Nacht der Rosen rastet Kandidatin Linda komplett aus und beschimpft Konkurrentin Kim-Virginia. Doch was ist passiert? In einem zunächst harmlos wirkenden Gespräch mit mehreren Kandidatinnen und Bachelor Niko äfft die temperamentvolle Linda zunächst Kandidatin Anna nach, als diese Niko ein Kompliment macht.

Mehr lesen: Bachelor-Drama: Niko macht Kandidatin Mimi heftige Ansage

Das Nachäffen finden die anderen Rosen-Ladies allerdings überhaupt nicht witzig. Daher rudert Linda sofort zurück und beteuert nur einen Witz gemacht zu haben. Daraufhin mischt sich Bachelor-Kandidatin Kim-Virginia ein und äußert, sehr zu Lindas Missfallen: "Ich nehme gar nichts mehr ernst bei dir, ich weiß nie, wann du es ernst meinst“.

Linda rastet auf der Toilette aus

Auf der Damen-Toilette spricht Linda ihre Konkurrentin Kim-Virginia, mit der sie sich bisher eigentlich gut verstanden hatte, direkt auf deren Spruch an. Doch der Streit eskaliert und Kim flüchtet nach draußen. Die aufbrausende Linda reagiert sich weiter auf der Toilette ab: "Warum denkt man, dass man gerade in dem Moment seinen Mund aufmachen muss?“ Die 25-Jährige fährt nun ihre Krallen aus und sagt: "Es ist vorbei, es gibt keinen Spaß mehr bei mir“.

Auch lesen: Der Bachelor: So streng sind die Verträge der Kandidatinnen

Am Spiegel in der Toilette gehen Lindas Beschimpfungen weiter: "Fake Ass M*therf*cking B*tch“. Kim-Virginia bricht währenddessen im Einzelinterview in Tränen aus. Sie kann Lindas überzogene Reaktion auf ihren Spruch absolut nicht nachvollziehen. Auch die Fans sind geschockt, wie ausfällig Rosen-Anwärterinnen Linda werden kann. Nun hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Wieder bei den anderen Rosen-Ladies angekommen, lästert Linda fröhlich weiter über Kim-Virginia: "Ich hoffe die kriegt keine Rose!“