Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bachelorette Melissa: Das sollte ihr Traummann mitbringen

von Maike Schwinum Erstellt am 12. August 2020
Bachelorette Melissa: Das sollte ihr Traummann mitbringen© TVNOW / Arya Shirazi

Melissa Damilia wird in diesem Jahr die neue "Bachelorette". Doch was müssen die Kandidaten mitbringen, um von ihr eine Rose zu bekommen?

Video von Esther Pistorius

Seit Dienstag ist es offiziell: Melissa Damilia (24) ist die neue Bachelorette! Nachdem es immer wieder Vermutungen gab, verkündete der Sender RTL nun öffentlich, dass die ehemalige "Love Island"-Kandidatin noch in diesem Jahr Rosen verteilen darf.

Melissa selbst hatte die Gerüchte um ihr neue Projekt gegenüber ihren Followern auf Instagram immer dementiert. Nun hat aber auch sie bestätigt, dass sie sich auf die Suche nach ihrem Traummann machen wird.

Auch lesen: Melissa Damilia: Wird sie die neue Bachelorette?

Aber was sollte so ein Traummann für Melissa eigentlich mitbringen? Wie sollte er aussehen? Zuletzt datete die brünette Schönheit öffentlich Danilo (23) bei "Love Island", doch aus der Turtelei wurde nichts.

Anschließend lernte sie den Sänger Pietro Lombardi (28) näher kennen und führte dann eine kurze Beziehung mit dem "Köln 50667"-Darsteller Richard Heinze (23). Doch bei all den Männern wollte es mit der großen Liebe für Melissa einfach nicht klappen.

Mehr dazu: 'Love Island' Melissa: Sie knutscht 'Köln 50667'-Star

Humor und Intelligenz sind entscheidend

Im RTL-Interview macht Melissa deutlich, dass ein neuer Partner mehr mitbringen muss als nur ein attraktives Äußeres, um sie zu überzeugen und ihr Herz zu erobern.

"Ich bin sehr wissbegierig, daher wäre ein pfiffiger, smarter Mann ganz toll", erklärt die gelernte Haar- und Make-up-Stylistin. Humorvoll, treu und aufmerksam sollte der perfekte Mann außerdem sein, so Melissa.

Auch lesen: Bachelor & Bachelorette: Die größten Highlights

Da bleibt zu hoffen, dass bei den 20 Bachelorette-Kandidaten in diesem Jahr der passende Mann dabei ist, dem Melissa am Ende ihre letzte Rose schenken kann!