Veröffentlicht inAktuelles

Bauer sucht Frau: Schafzüchter Hannes schnappt sich andere Kandidatin

© RTL Deutschland

Bauer sucht Frau: Hannes verliebt sich in andere Kandidatin

Der junge Landwirt schnappte sich die Kandidatin von Bauer Patrick.

Schafzüchter Hannes aus der 19. Staffel Bauer sucht Frau ist vergeben! Der Landwirt verliebte sich in die Kandidatin eines anderen Bauern.

Schafzüchter Hannes aus Oberbayern suchte in Staffel 19 von „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin. Eigentlich sah es während der Hofwoche zwischen ihm und seiner Auserwählten Jenny vielversprechend aus.

Am Ende wollte der Funke aber nicht so recht überspringen und Hannes erteilte der Blondine eine Abfuhr. Damit verließ Hannes die Kuppelshow als Single. Doch nun gibt es Liebesnews bei dem jungen Landwirt. Denn Hannes ist frisch verliebt!

Auch lesen: Trennungsdrama bei „Bauer sucht Frau“-Daniel: Was hat seine Mutter damit zu tun?

Der 23-Jährige fand seine neue Freundin fernab der TV-Kameras. Dennoch war „Bauer sucht Frau“ nicht ganz unbeteiligt an seinem Liebesglück. Denn auch seine Neue nahm an der jüngsten Staffel der Kuppelshow teil, jedoch als Kandidatin. 

Gemeint ist Annika, die in der 19. Staffel um das Herz von Bauer Patrick kämpfte. Doch aus ihr und dem Milchbauern wurde nichts. Und so verließ auch Annika die Kuppelshow als Single.

Kennengelernt haben sich Annika und Hannes dann auf seinem eigenen Geburtstag. Der Landwirt aus Bayern hatte Bäuerin Caro eingeladen und die brachte Annika kurzerhand mit. Kurz darauf war es um die beiden geschehen. Im Interview mit RTL schwärmte der 23-Jährige von seiner ersten Begegnung mit Annika: „Es war schon Liebe auf den ersten Blick“.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Iris & Uwe Abel melden sich mit peinlicher Panne

Bauer sucht Frau: Hannes und Annika wohnen schon zusammen

Gleich danach wurden die beiden ein Paar: „Wir wollten dann nicht mehr ohne einander sein und dann war klar, dass wir zusammen sind“, so der Jungbauer. Daraufhin machten die frisch Verliebten gleich Nägel mit Köpfen, wie Hannes verriet: „Die Annika ist nach drei Wochen zu mir gezogen und jetzt wohnen wir seit zwei Monaten zusammen.“ Hört sich ganz nach einem Happy End an. 

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Patrick aus Staffel 19 ist frisch verliebt

Mehr zu Annikas und Hannes‘ Liebesglück sehen wir in der Sonderfolge „Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?“ an Ostermontag (1. April) ab 19:05 auf RTL. Dann erfahren wir unter anderem auch, wie es Geflügel- und Pferdewirtin Stefanie und Ökobauer Christoph aktuell geht.