Veröffentlicht inAktuelles

Trennungsdrama bei „Bauer sucht Frau“-Daniel: Was hat seine Mutter damit zu tun?

© Foto: RTL / Markus Nass

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Bauer Daniel

Ist die Mutter des Landwirts der Grund für das Beziehungsende?

Zwischen Landwirt Daniel aus der 19. Staffel „Bauer sucht Frau“ und seiner Freundin Jacqueline Carmen ist schon wieder alles aus und vorbei. Doch was hat seine Mutter mit dem Liebes-Aus zu tun?

Landwirt Daniel (26) aus Niederbayern suchte in der 19. Staffel „Bauer sucht Frau“ sein Liebesglück. Auch wenn es mit Bewerberin Valentina auf Anhieb funkte, wurde aus den beiden Singles kein Paar. Und so konnte auch Moderatorin Inka Bause dem liebeshungrigen Landwirt nicht helfen.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Iris & Uwe Abel melden sich mit peinlicher Panne

Das hielt Daniel aber nicht davon ab, sich fernab der TV-Kameras in die ehemalige „Take Me Out“-Teilnehmerin Jacqueline Carmen zu verlieben. Die Blondine hatte sich eigenen Angaben zufolge ebenfalls in der letzten Staffel „Bauer sucht Frau“ für Daniel beworben, wurde aber nicht genommen. Wir hatten darüber berichtet: „Bauer sucht Frau“-Daniel frisch verliebt: Seine Neue ist keine Unbekannte

Dennoch fanden die zwei zusammen und wurden ein Paar. Auf Instagram zeigten sich die Blondine und der 26-Jährige zuletzt noch frisch verliebt. Den Post seht ihr oben im Video. Doch nun ist schon wieder alles aus und vorbei. Wie Jacqueline Carmen nun bekannt gab, haben sich die beiden getrennt.

Ist Daniels Mutter Schuld am Beziehungs-Aus?

Im Interview mit „Promiflash“ sprach Jacqueline Carmen nun offen über die Gründe für das Liebes-Aus. So soll Daniels Mutter Schuld an der Trennung haben: „Als ich dann wieder von München zu Hause war, habe ich gefühlt zehnmal am Tag mit Daniel telefoniert, weil er mich immer wieder mit Sorgen anrief. Er äußerte mir dann seine Bedenken, die seine Mutter mir gegenüber hat“, erklärte die ehemalige „Take Me Out“-Teilnehmerin offen.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Patrick aus Staffel 19 ist frisch verliebt

Am Ende verpasste sie Daniel aber noch einen kleinen Seitenhieb. Besonders traurig sei sie nämlich nicht über die Trennung, weil sie sich einen Mann wünsche, der weiß, was er will.

Das Verhältnis zwischen Jacqueline Carmen und Daniels Mutter sei aber auch schon vorher angespannt gewesen. Noch kurz vor dem Trennungsstatement beschwerte sich die Ex-Freundin von Daniel über die Lebenssituation des Viehwirts. „Mit Sex haben oder Intimität ist eher schwierig. So mit den Eltern im Haus“, verriet sie gegenüber „Promiflash“.

Daniel selbst hat sich bislang noch nicht zu der Trennung geäußert.