Veröffentlicht inAktuelles

Bauer sucht Frau: Patrick aus Staffel 19 ist frisch verliebt

© Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau: Ist Landwirt Patrick frisch verliebt?

Hat der Milchbauer jemanden kennengelernt?

Bei „Bauer sucht Frau“ suchte Milchbauer Patrick vergeblich nach der großen Liebe. Nun soll es bei dem Landwirt jedoch gefunkt haben.

Neben insgesamt 12 Landwirt*innen suchte auch Milchbauer Patrick (27) in Staffel 19 von „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe im TV. Damals stellte sich der Landwirt als lebenslustiger und sportlicher Jungbauer vor, der seinen Beruf auf dem Hof liebt. Was ihm zu seinem Glück jedoch fehlte: Eine lebenslustige und aktive Partnerin, mit der er seine Zukunft gestalten kann.

Während der Hofwoche standen die Zeichen jedenfalls gut, dass sich sein Wunsch erfüllt. Denn zwischen ihm und seiner Auserwählten Sarina stimmte die Chemie während der Hofwoche auf Anhieb.

Auch wenn er sich beim Scheunenfest zunächst nicht entscheiden konnte und mit Sarina und Annika beide Bewerberinnen auf seinen Hof einlud, wurde schnell klar, dass er und Sarina mehr auf einer Wellenlänge sind. Und so entschloss sich der 1,80-Meter-große Belgier kurzerhand dazu, Mitbewerberin Annika nachhause zu schicken, um Sarina näher kennenzulernen.

Auch lesen: „Bauer sucht Frau“-Daniel frisch verliebt: Seine Neue ist keine Unbekannte

Eigentlich schien die Kennenlernphase der beiden sehr vielversprechend zu verlaufen und als Zuschauer*in dachte man, dass aus den beiden Singles ein Paar werden könnte. Doch in der letzten Folge der Kuppelsshow verkündeten die beiden dann, dass es aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen nicht für eine Beziehung gereicht habe. 

Doch nun gibt es für Patrick offenbar doch noch ein Happy End in Sachen Liebe. Denn der Bauer hat wohl jemanden kennengelernt!

Milchbauer Patrick aus Staffel 19 ist frisch verliebt

Nun scheint der Milchbauer jedoch endlich wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. In seiner Instagram-Story beantwortete der 27-Jährige zuletzt Fragen seiner Community. Einer seiner Follower stellte Patrick die Frage, ob er vergeben sei. „Ja, aktuell bin ich jemanden am Kennenlernen“, antwortete der Landwirt daraufhin ganz überraschend.   

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Laura verkündet Liebes-Aus an Valentinstag

Weiter verriet er, dass es ihm damit sehr gut gehe. Details über seine unbekannte Freundin behielt der Milchbauer bislang jedoch für sich. 

Wir sind gespannt, wann Patrick seine neue Freundin der Öffentlichkeit vorstellt und wünschen dem jungen Landwirt alles Gute für die Zukunft.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Iris & Uwe Abel melden sich mit peinlicher Panne

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

2024 erwartet Fans die 20. Staffel der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Vor dem Start der regulären Staffel dürfen sich Fans jedoch auf den Ableger „Bauer sucht Frau International“ freuen. Ein Starttermin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.