Veröffentlicht inAktuelles

Bauer sucht Frau: Laura verkündet Liebes-Aus an Valentinstag

© Foto: RTL / Stefan Gregorowius, PM_BsF27112023

Bauer sucht Frau: Laura muss die nächste Liebespleite verkraften

Ex-Teilnehmerin spricht über Beziehungs-Aus nach nur sechs Wochen.

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Laura verkündete auf Instagram nun ihr überraschendes Liebes-Aus nach nur sechs Wochen.

Eigentlich suchte Teilnehmerin Laura in der 19. Staffel „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe. Dafür bewarb sie sich für Bauer Stephan und bekam nach einer ersten Abfuhr noch eine zweite Chance.

Stephan hatte sich nämlich beim Scheunenfest erst einmal für eine andere Frau entschieden, die den Landwirt während der Hofwoche abservierte. Glück für Laura, die dadurch nachrückte und auf Stephans Hof zog.

Auch lesen: „Bauer sucht Frau“-Daniel frisch verliebt: Seine Neue ist keine Unbekannte

Doch zwischen ihr und dem Landwirt wollte der Funke auch während der Hofwoche einfach nicht überspringen. Beim großen Wiedersehen gaben beide Inka Bause dann zu verstehen, dass sie nicht zusammen passen. 

Laura verkündet Liebes-Aus an Valentinstag

Doch nach der Liebespleite im TV schien Laura endlich wieder glücklich zu sein. Denn die Blondine lernte offenbar einen neuen Mann kennen und verliebte sich. Sechs Wochen waren die beiden ein Paar. Doch nun ist schon wieder Schluss.

An Valentinstag verkündete Laura das traurige Liebes-Aus: „Ich hab ein richtig schönes Geschenk zum Valentinstag bekommen: eine Trennung!“, erklärte sie in ihrer Instagram-Story, wie „Promiflash“ berichtet. Außerdem riet sie ihren Followern, stets auf ihr Bauchgefühl zu hören. 

„Ich kann nicht mal sagen, dass ich traurig bin. Ich bin einfach nur wütend. Ich bin richtig wütend, aber vielleicht kommt die nächsten Tage noch dieses Kummergefühl“, erklärt Laura ihre aktuelle Gefühlslage.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Hat Stephan etwa fremdgeflirtet?

„Ich für mich kann sagen, dass das die beste Entscheidung war, die ich für mich und mein Herzchen hätte treffen können. Es wird auch definitiv kein Zurück mehr geben“, so ihre endgültigen Worte. Hört sich insgesamt jedenfalls nicht nach einer einvernehmlichen Trennung an. Auf die Gründe für das Liebes-Aus will Laura jedoch nicht näher eingehen.

Zuletzt hatte sich die 26-Jährige auf Instagram zurückgezogen. Ihr letzter Post ist mittlerweile bereits mehr als zwei Wochen alt. Und auch nach der Trennung brauche sie erst einmal etwas Ruhe.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Iris & Uwe Abel melden sich mit peinlicher Panne

2024 erwartet Fans die 20. Staffel der Kuppelshow Bauer sucht Frau. Vor dem Start der regulären Staffel dürfen sich Fans jedoch auf den Ableger „Bauer sucht Frau International“ freuen. Ein Starttermin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!