Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach Trennungsdrama: "Bauer sucht Frau"-Rüdiger packt über Tatjana aus

von Jessica Stolz Erstellt am 28. Dezember 2020
Nach Trennungsdrama: "Bauer sucht Frau"-Rüdiger packt über Tatjana aus© TVNOW / Stefan Gregorowius

Eigentlich waren Tatjana und Rüdiger ein echtes Traumpaar. Doch leider endete die Romanze der beiden unschön. Nun offenbart Rüdiger auf Instagram den wahren Grund für die Trennung.

Video von Aischa Butt

Rüdiger und Tatjana galten in dieser Staffel eigentlich als das Traumpaar der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau." Die beiden verstanden sich blendend, schwärmten voneinander und Tatjana verlängerte sogar ihre Hofwoche, um noch mehr Zeit mit dem Bauern verbringen zu können.

Doch leider endete die schöne Zeit der beiden am Ende in einer Enttäuschung. Rüdiger legte sich sogar mit Tatjanas Tochter an.

Hier weiterlesen: Bauer sucht Frau: Bei Rüdiger und Tatjana fliegen die Fetzen

In einem Instagram-Posting packt Rüdiger nun über die Trennung von Tatjana aus.

Tatjana verliebt sich in einen anderen

Unter einem gemeinsamen Bild von sich und seiner ehemaligen Herzensdame schreibt Rüdiger: "Direkt noch der Hofwoche begann für mich die Ernte (...) Deswegen hatte ich keine Zeit für ein paar Tage zu Tatjana zu fahren", erklärt er.

Dann fährt er fort: "Während dieser Tage lernte Tatjana einen Mann kennen, der ihr im Gegensatz zu mir all das bieten konnte, was sie sich wünschte. Dabei verliebte sie sich wohl in ihn. Leider erfuhr ich es erst nach dem Interview bei dem großen Wiedersehen."

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Rüdiger schockt mit einem intimen Moment

Rüdiger betont anschließend noch, dass er und Tatjana weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben. Er möchte deshalb nicht, dass sie von den Instagram-Fans negative Kommentare erhält.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

"Die Richtige hätte auf dich gewartet"

Natürlich ließen die Kommentare unter dem Posting dennoch nicht lange auf sich warten. Ein Fan kommentiert: "Dann war sie nicht die Richtige. Die Richtige hätte auf dich gewartet. Alles wird gut." Ein anderer stimmt zu: "Wenn eine Frau nicht warten kann und sich neu verliebt, obwohl sie Gefühle für dich hatte . Dann hatte sie in meinen Augen kein wirklich ernst gemeintes Interesse an dir."

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Anna Heiser übt harte Kritik am Kuppelformat

"Wenn eine Tür zugeht, öffnet sich eine andere. Und eine Freundschaft gefunden zu haben ist auch was wert", lautet ein weiterer Kommentar.

Es scheint, als seien die beiden am Ende trotz allem im Guten auseinander gegangen. Und das ist doch die Hauptsache.