Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die Drillinge sind da!

© Getty Images

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die Drillinge sind da!

Die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi und Bushido sind da, wie der Rapper nun auf Instagram verkündet hat. Die Drillingsgeburt macht das Familienglück der Ferchichis perfekt.

Die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi sind endlich auf der Welt! Wie Rapper Bushido (43) soeben auf Instagram verkündete, hat seine Ehefrau Anna-Maria (39) drei gesunde Mädchen bekommen.

„Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht. Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist.“

Im Video: Sarah Connor: Rührende Worte an ihre schwangere Schwester

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die Drillinge sind da!

Schnappschuss aus dem Kreißsaal

Neben den rührenden Worten postet Bushido ein Bild von sich und seiner Frau direkt aus dem Kreißsaal. Auf dem Schnappschuss hält der stolze Vater sogar noch die Schere in der Hand mit der die Nabelschnur durchgetrennt wird. Das Foto könnt ihr oben im Video sehen.

Lest auch: Bushido: Intimes Sex-Geständnis über Ehefrau Anna-Maria

Außerdem macht Bushido der Mutter seiner Kinder noch eine herzerwärmende Liebeserklärung. „Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles.“

Der überwältigte Vater verrät auf Instagram sogar die Namen der Töchter: Leonora, Naima und Amaya heißen die drei Mädchen.

Die Drillinge kamen per Kaiserschnitt auf die Welt

Anna-Maria brachte ihre Töchter aufgrund der Drillingsgeburt per Kaiserschnitt in der Berliner Charité auf die Welt. Da die Schwangerschaft nicht ohne Komplikationen verlaufen ist, freuen sich die stolzen Eltern nun umso mehr über die gelungene Geburt ihrer drei Babys.

Auch lesen: Rapper Bushido hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Insgesamt haben Bushido und seine Frau nun 7 gemeinsame Kinder. Hinzu kommt ein weiteres Kind von Anna-Maria, das sie mit in die Beziehung gebracht hat.

Die Drillingsgeburt macht das Familienglück der Ferchichis nun perfekt.