Home / Buzz / Aktuelles / Wendler-Ex Claudia Norberg (49) lässt die Hüllen fallen

Buzz

Wendler-Ex Claudia Norberg (49) lässt die Hüllen fallen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 31. Januar 2020
© Getty Images

Ex-Dschungelkandidatin und Noch-Wendler-Ehefrau Claudia Norberg beweist, dass sie mit ihren 49 Jahren in Dessous eine verdammt tolle Figur macht.

Es ist noch nicht lange her, dass Claudia Norberg (49) das Dschungelcamp verlassen hat. Dort galt sie von vornherein als absolute Sympathieträgerin und sammelte mit ihrer ruhigen und konfliktfreien Art jede Menge Pluspunkte bei ihren Mit-Campern und den Zuschauern.

Nun will die Noch-Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler offenbar beweisen, dass sie noch einiges mehr auf dem Kasten hat, und präsentiert sich von ihrer erotischen Seite.

Für ein Fotoshooting mit dem Fotografen Peter Palme lässt Claudia die Hüllen fallen und zeigt sich in heißen Lack-Klamotten und Dessous. Beim Shooting ließ sie sich vom Sender RTL begleiten.

Im Video: So schlecht geht es Claudia Norberg wirklich

Claudia zeigt sich selbstbewusst und entspannt

Die Aufnahmen beweisen, dass Claudia auch mit 49 Jahren locker mit der jüngeren Generation mithalten kann. Zuletzt war es schließlich Laura Müller (19) – die 30 Jahre jüngere Freundin ihres Ex' Michael Wendler – die für das 'Playboy'-Magazin komplett blankzog.

Über die Aufnahmen der 19-Jährigen hatte Claudia jedoch vor ihrem Dschungel-Antritt nichts Negatives zu sagen. Als sie darauf angesprochen wurde, erklärte sie lediglich: "Ja natürlich, das ist ein Hochglanzmagazin, ein schönes etabliertes Magazin. Herzlichen Glückwunsch dafür."

Auf Vergleiche mit der deutlich jüngeren Neuen ihres Noch-Ehemanns hat Claudia aber keine Lust – diese seien schließlich total unrealistisch, wie sie im RTL-Interview erklärt: "Da kann man einfach gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen."

Claudia freut sich einfach selbstbewusst und entspannt über ihre eigenen Fotos und hofft, bald aus dem Schatten des Schlagerpromis Wendler hervortreten zu können.

Noch mehr News von den Dschungelcamp-Stars:

Dschungelcamp 2020: So hoch sind die Gagen der Stars

Danni Büchner packt aus: Intime Dschungelcamp-Beichte

Elena Miras "alles Show": Streit mit Wendler-Laura?

Danni Büchner: Jetzt rechnet sie mit ihren Hatern ab

von Maike Schwinum