Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Claudia Norberg: Verliebt in einen 22-Jährigen?

Claudia Norberg
Claudia Norberg Credit: Getty Images

Claudia Norberg nimmt an der Dating-Show 'Match! Promis auf Datingkurs' teil. Der 22-jährige Personal Trainer Daniel scheint es ihr besonders angetan zu haben.

Claudia Norberg: Verliebt in einen 22-Jährigen?

Claudia Norberg ist auf der Suche nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Dafür nimmt sie an der RTL ZWEI Dating-Show „Match! Promis auf Datingkurs“ teil.

Dort lernt sie verschiedene Männer auf Dates kennen, die vorher eine Dating-Expertin für sie auserwählt hat. Claudia betont dabei immer wieder, dass sie einen Mann finden möchte, der in ihrem Alter ist.

Lest auch: Wendler & Laura verlobt: So reagiert Claudia Norberg

Claudia bezeichnet Daniel als ihren Seelenverwandten

Doch die Dating-Expertin interpretiert es so, dass Claudia sich nicht gut genug für junge Männer fühlt und setzt ihr einen jungen Dating-Partner nach dem anderen vor, wahrscheinlich um Claudia umzustimmen.

Lese-Tipp: Claudia Norberg: Verzweifelter Aufruf an den Wendler

Das Konzept scheint aufzugehen, denn Claudia fängt an, besonders von dem 22-jährigen Personal Trainer Daniel zu schwärmen. Sie bezeichnet ihn sogar als ihren Seelenverwandten.

Doch eine Beziehung mit Daniel schließt sie aufgrund des Altersunterschiedes dennoch aus. Es bleibt abzuwarten, ob Claudia ihre Meinung nicht doch noch ändern wird. Was meinst du?