Home / Buzz / Aktuelles / Schock! Dieter Bohlen disst Pietro und Sarah Lombardi

Buzz

Schock! Dieter Bohlen disst Pietro und Sarah Lombardi

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 20. Februar 2020
© GettyImages-1145490902

Ein Kommentar von Dieter Bohlen auf Instagram schockiert viele seiner Fans. Beleidigt er damit Pietro und Sarah Lombardi?

Video von Esther Pistorius

Dieter Bohlen hat auf Instagram ein Bild gepostet, das in der Kommentarspalte zu großen Diskussionen geführt hat. Dabei geht es gar nicht darum, was auf dem Bild zu sehen ist.

Das Bild zeigt Dieter und seine Partnerin Carina, mit der er seit 2006 zusammen ist. In den Kommentaren unter dem Bild stellt jemand die Frage: "Gibt es auch mal Bilder von euren Kindern?"

Dieter antwortet auf die Frage zunächst kurz und knapp mit "Nö", fügt dann aber in einer weiteren Antwort hinzu: "Wer sowas macht, kann nicht normal sein."

Diss gegen Pietro und Sarah?

Dieters Antwort bekommt viele Likes, löst aber auch eine große Diskussion aus. Ein Nutzer schreibt: "Du beleidigst gerade Pietro!"

Meinte Dieter mit seiner Kritik wirklich Pietro Lombardi? Es stimmt zwar, dass Pietro seinen Sohn Alessio auf Instagram zeigt, allerdings immer nur von hinten oder von der Seite. Seine Ex-Frau Sarah Lombardi zeigt Alessio aber auch von vorne.

Im Video: Pietros emotionales Geständnis an Dieter Bohlen

Video von Esther Pistorius

Dieter erntet viel Zustimmung für seinen Kommentar. "Ich bin deiner Meinung!", schreibt eine Nutzerin. "Ich würde auch keine Bilder von meinem Kind reinstellen!"

Dieter Bohlen zeigt seine Kinder wirklich nicht auf Instagram. Doch wir sind uns nicht sicher, ob er mit seinem Kommentar wirklich Pietro und Sarah Lombardi verurteilen wollte. Was meinst du?

Noch mehr News:

Beatrice Egli: Ist sie mit ihrem Bassisten zusammen?

Verdacht! Stiehlt Vanessa Mai Helene Fischers Crew?

Aufgetaucht! Foto zeigt Sophia Thiel auf Fitnessmesse

von Jutta Eliks