Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Dieter Bohlen: Fieser Seitenhieb gegen Florian Silbereisen

© Getty Images

DE_MANAGE-200304-bohlen-disst-silbereisen

Dieter Bohlen nimmt kein Blatt vor den Mund. Auf Instagram schießt er nun gegen seine Sänger-Kollegen Florian Silbereisen und Thomas Anders.

Bei ‚DSDS‚ ist Dieter Bohlen für seine Schlagfertigkeit und für seine rauen Sprüche bekannt – er hat stets einen lustigen Spruch auf den Lippen. Und auch abseits der Show nimmt der DSDS-Juror kein Blatt vor den Mund.

Auf Instagram fragt ihn ein Fan, warum er und Thomas Anders nicht wieder zusammen Musik machen würden. Schließlich waren die beiden als Duo mit „Modern Talking“ super erfolgreich.

DSDS-Juror teilt gegen Thomas Anders & Florian Silbereisen aus

Die Antwort von Dieter Bohlen: „Nö, das ist vorbei. Ich hab Platinplatten und er hat Silbereisen.“ Autsch! Das war sowohl ein Seitenhieb gegen seinen ehemaligen Kollegen Thomas Anders, als auch gegen Schlagersänger Florian Silbereisen.

Thomas und Florian bewerben aktuell auf Instagram nämlich fleißig ihr gemeinsames Album – und genau darüber scheint Dieter Bohlen wohl zu schmunzeln.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Bester Spruch des Jahres“

Natürlich ist der Spruch des DSDS-Jurors mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen. Die Fans zeigen sich darüber amüsiert. Unter den Kommentar hagelt es zahlreiche Lachsmileys. Ein User kommentiert: „Ich geh kaputt.“ „Hahahaha du hast meinen Morgen versüßt“, meint ein anderer.

Ein weiterer Fan pflichtet bei: „Bester Spruch des Jahres.“

Noch mehr News:

DSDS 2020: Steht der Sieger etwa schon fest?

Ex-DSDS-Kandidatin: Unglaubliche Verwandlung nach Magen-OP

Schock-Diagnose: DSDS-Menderes ist unheilbar krank