Home / Buzz / Aktuelles

Dieter Bohlen: Das verrät er über sein TV-Comeback

von Linda Hohlstein Erstellt am 3. August 2021

Dieter Bohlen kündigt endlich sein großes TV-Comeback an. Doch wann ist es soweit? Und worauf dürfen sich Fans freuen? Wir verraten mehr.

Dieter Bohlen genießt momentan ganz offensichtlich seine Auszeit. Seit seinem überraschenden Aus bei den Castingshows "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" ist es um den ehemaligen Chefjuror ruhig geworden.

Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Carina Walz verbringt er seine Freizeit auf Mallorca, seinem zweiten Zuhause. Ab und an wird ein Werbespot gedreht, doch von einem neuen Fernsehauftritt war bisher nichts zu sehen.

Auch interessant: Dieter Bohlen spricht Klartext: So geht es jetzt für ihn weiter

Doch in einer Videobotschaft auf Instagram macht der Musikproduzent seinen Fans nun Hoffnung auf ein Wiedersehen. Gut gelaunt spricht der 67-Jährige im Video über sein TV-Comeback: "Klar, seht ihr mich wieder im Fernsehen!"

Dieter möchte alle vom Hocker hauen

Genauere Angaben, für welchen Zeitpunkt er seinen Wiedereinstieg in das TV-Business plant, macht Dieter aber nicht. Dafür wird deutlich, was er unbedingt vermeiden möchte: "Ich will nicht einfach wieder in einer Castingshow irgendwelche Sänger bewerten."

Aus diesem Grund brauche die Planung etwas mehr Zeit und er müsse sich noch Gedanken machen, wie seine zukünftige Arbeit im Fernsehen aussehen solle. "Wenn's irgendwie geht, möchte ich natürlich was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut", so der Poptitan.

Im Video: Dieter Bohlen: Neues Projekt mit Kai Pflaume?

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Fans sind absolut begeistert

Mit dieser Ankündigung hat Deiter die Fans bereits jetzt schon vom Hocker gehauen. In den Kommentaren zum Video heißt es unter anderem: "Alles was du machst wird super" Ein anderer User meint: "Egal was, aber mach was! Wir brauchen dich."

Dieter Bohlen wird mit Sicherheit eine geniale Idee haben. Jetzt heißt es aber erst mal: Abwarten und gespannt sein, wie sein großes TV-Comeback aussehen wird.