Home / Buzz / Aktuelles / Dschungelcamp 2020: Steht Elena schon als Siegerin fest?

Dschungelcamp 2020: Steht Elena schon als Siegerin fest?

Video von Esther Pistorius Erstellt am 13. Januar 2020

Die diesjährige Staffel 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' hat gerade erst begonnen. Doch schon jetzt gibt es im Dschungelcamp klare Favoriten für den Sieg.

von Maike Schwinum

Es ist gerade einmal drei Tage her, dass die diesjährigen Kandidaten und Kandidatinnen von 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' ins Dschungelcamp gezogen sind. Doch schon jetzt gibt es erste Spekulationen darüber, wer am Ende die Krone mit nachhause nehmen darf.

Bereits in den ersten paar Folgen wird deutlich, dass in diesem Jahr zwei Teilnehmerinnen besonders polarisieren: Elena Miras (27) und Danni Büchner (41). Gleich zu Beginn müssen sie gemeinsam zur Prüfung antreten.

Elenas ehrliche Art kommt gut an

Ex-'Love Island'-Kandidatin Elena Miras ist spätestens seit dem 'Sommerhaus der Stars' eher für ihre aggressive und aufbrausende Art bekannt. Im Camp zeigt sie erstmals ihre etwas sensiblere Seite – das kommt bei den Fans gut an!

Gleichzeitig kann sie sich aber die ein oder andere Lästerei nicht nehmen lassen. Zum Beispiel finden es die Fans nicht in Ordnung, wie sie offenbar grundlos gegen Wendler-Ex Claudia Norberg (49) wettert.

Danni verliert Sympathiepunkte

'Goodbye Deutschland'-Auswanderin Danni hingegen zieht bereits mit ersten Mitleidspunkten ins Camp ein, weil sie im Jahr zuvor ihren Mann Jens Büchner (†49) verloren hat, der ebenfalls einst am Dschungelcamp teilnahm.

Doch dann erkennen Fans auch bei ihr eine zweite, etwas unschönere Seite: Sie lästert über ihre Mitkandidatinnen, sorgt für schlechte Stimmung im Camp und stellt sich bei Prüfungen nicht besonders gut an.

Im Video: Danni Büchner erinnert im Dschungelcamp an Jens (†49)

Video von Esther Pistorius

Die Mehrheit glaubt an Elenas Sieg

Beide Frauen sorgen also für gemischte Gefühle bei den Fans. Doch eine Umfrage von 'Promiflash.de' zeigt, dass eine von ihnen klar vorne liegt: 40,7 Prozent der Umfrageteilnehmer glauben, dass Elena Miras am Ende gewinnen wird.

An den Sieg für Danni Büchner glauben hingegen nur 5,7 Prozent der Zuschauer. Was glaubt ihr: Wer wird am Ende auf dem Dschungelthron sitzen?

Noch mehr News rund ums Dschungelcamp:

Dschungelcamp 2020: Es wird kein Lagerfeuer geben

Lohnt sich der Sieg? DAS machen die Dschungelcamp-Gewinner heute

Claudia Norberg will im Dschungelcamp über Michael Wendler auspacken