Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Florian Silbereisen verabschiedet sich von seinen Fans

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen Credit: Getty Images

Fans von Florian Silbereisen müssen jetzt ganz stark sein. In einem Instagram-Post verabschiedet sich der Schlagersänger und bedankt sich bei seinen Fans.

Florian Silbereisen verabschiedet sich von seinen Fans

Florian Silbereisen verabschiedete sich nun auf Instagram von seinen Fans und bedankte sich gleichzeitig für die gemeinsame Zeit.

Wie für viele Schlagersänger war auch für Florian Silbereisen die Corona-Isolation nicht leicht. Er musste für unbestimmte Zeit auf Live-Auftritte verzichten und konnte nicht planen, wie und wann es weitergeht. Doch vor Kurzem kehrte er endlich für einige Auftritte zurück auf die Bühne. Und nun soll schon wieder Schluss sein.

Doch Fans dürfen aufatmen, denn der Schlagerstar geht nur in „eine kleine Sommerpause“, wie er auf Instagram offenbarte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen liegt auf dem geposteten Bild entspannt auf einer Bierbank und lächelt in die Kamera, während er seine Sommerpause ankündigt.

„Wir verabschieden uns in eine kleine Sommerpause und bedanken uns bei jedem Einzelnen von Euch, dass wir in diesen besonderen Zeiten unter diesen besonderen Umständen den Schlager trotzdem gemeinsam feiern konnten. Passt auf Euch auf!“, so der Schlagerstar.

Lest auch : Beatrice Egli: Bedeutet das neue Album ihr Karriere-Aus?

Schlagerfans mussten zwar in diesem Jahr schon einige Hiobsbotschaften ertragen, allerdings ist Florians Ankündigung nur halb so schlimm, wie sie zunächst scheint: Denn schon am 16. Oktober 2020 kehrt er für „Die Schlagerchance 2020 in Leipzig“ zurück auf die Bühne.

Lange müssen sich die Fans des Sängers also nicht gedulden. Wir hoffen, Florian genießt die kleine Auszeit und kehrt in alter Frische zurück auf die Bühne.