Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Gerda Lewis schwer verliebt: Sie wagt den nächsten Schritt

Gerda Lewis
Gerda Lewis Credit: Getty Images

In der Liebe kann es manchmal ganz schnell gehen! Das beweist Gerda Lewis und verkündet, dass sie schon bald mit ihrem neuen Freund Melvin zusammenziehen wird.

Gerda Lewis schwer verliebt: Sie wagt den nächsten Schritt

Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27) lässt mit ihrem neuen Freund offenbar nichts anbrennen. Zum Jahreswechsel vor knapp einem Monat machte sie ihre Beziehung zu Wrestler Melvin Pelzer öffentlich.

Nun folgt die nächste Neuigkeit zur Liebe der beiden: Sie wollen zusammenziehen. Das verkündete die Influencerin gestern in ihrer Instagram-Story.

„Melvin und ich planen zusammenzuziehen. Sehr, sehr bald“, so Gerda. „Die einen werden jetzt sagen, das ist sehr, sehr früh. Aber ganz ehrlich, ich bin der Meinung, für sowas gibt es keinen richtigen Zeitpunkt. Entweder man fühlt es und dann wagt man den Schritt, oder halt nicht.“

https://www.instagram.com/p/B7vVvZxCmgq/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Gerda plant auch Hochzeit und Kinder

Die Influencerin erklärt, dass sie und Melvin ohnehin jede freie Minute miteinander verbringen würden. Außerdem könnte sie mit dem Schritt Geld sparen, anstatt selbst in eine neue Wohnung zu ziehen.

Wirklich überraschend ist dieser große Schritt eigentlich nicht. Denn schon vor einer Weile verriet Gerda, dass sie bereits Pläne für eine gemeinsame Zukunft schmiedet.

Sie gestand, dass sie Melvin bereits in einigen Jahren heiraten will und auch gerne Kinder mit ihm hätte. Da ist ein gemeinsames Zuhause auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!

Noch mehr News aus der Promi-Welt:

Sophia Thomalla „zu dünn“: Sie reagiert auf Bodyshaming

Sophia Thiel Comeback? Fitness-Influencerin äußert sich

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler