Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Spin-Off: Steigt Valentina Pahde bei GZSZ aus?

von Jutta Eliks Erstellt am 16. Juni 2020
Spin-Off: Steigt Valentina Pahde bei GZSZ aus?© TVNOW

Die GZSZ-Figur Sunny Richter bekommt eine eigene Mini-Serie. Steigt Sunny-Darstellerin Valentina Pahde damit endgültig bei GZSZ aus?

Video von Esther Pistorius

Große News für alle Soap-Fans: Sunny Richter, gespielt von Valentina Pahde, bekommt eine eigene Mini-Serie auf TVNOW. In 'SUNNY – Wer bist du wirklich?' soll die Hintergrundgeschichte von Sunny Richter gezeigt werden. Valentina Pahde spielt die Rolle seit 2015 bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'.

Lese-Tipp: GZSZ: Stirbt Leon Moreno den Serientod?

Die GZSZ-Spin-Off wird aus 20 Folgen bestehen. Doch es gibt Entwarnung: Danach kehrt Valentina Pahde wieder zu GZSZ zurück, es handelt sich also nur um eine kleine Pause für die Schauspielerin.

Worum geht es bei dem GZSZ-Spin-Off?

In 'SUNNY – Wer bist du wirklich' verlässt Sunny den GZSZ-Kiez in Berlin, um einen Fotografiekurs
in München zu machen. Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem tragischen Todesfall. Als Sunny am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, dreht sich alles nur noch um die Frage: Was ist in der Nacht zuvor geschehen?

Auch interessant: GZSZ-Schock! Vier beliebte Darsteller verlassen die Soap

In der Serie wird auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht mitspielen. Einen Starttermin für die Show gibt es allerdings noch nicht. Wirst du einschalten?