Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Liebes-Comeback? Helene Fischer mit Florian Silbereisen gesichtet

von Jessica Stolz Erstellt am 15. September 2020
Liebes-Comeback? Helene Fischer mit Florian Silbereisen gesichtet© Getty Images

Immer wieder gibt es Liebesgerüchte um Helene Fischer und Florian Silbereisen. Angeblich wurden die beiden nun von Fans bei einem heimlichen Treffen gesichtet.

Video von Esther Pistorius

Helene Fischer (36) und Florian Silbereisen (39) haben sich 2018 nach über 10 Jahren Beziehung getrennt. Für viele Schlager-Fans war das ein Schock. Schließlich galten die beiden als absolutes Traumpaar in ihrer Branche.

Kurz nach der Trennung, im Dezember 2018, kam Helene Fischer dann mit dem Akrobaten Thomas Seitel (34) zusammen. Offiziell sind die beiden noch bis heute glücklich. Trotzdem flachen die Liebesgerüchte um Helene Fischer und Florian Silbereisen einfach nicht ab.

Lest auch: Helene Fischer: Ihr Corona-Comeback bringt alle aus der Fassung

Treffen sich die beiden heimlich?

Die 'Intouch' berichtet, dass das einstige Paar kürzlich bei einem gemeinsamen Dinner zusammen gesichtet wurde. Auch die 'Neue Post' schreibt von angeblichen "heimlichen Treffen" der beiden. Ob Helene und Florian tatsächlich wieder ein Liebespaar sind?

Wohl eher nicht. Seit der Trennung verbindet die beiden nämlich eine enge Freundschaft. Treffen zu zweit sind daher nichts Ungewöhnliches. Zu den Gerüchten geäußert hat sich bisher aber noch keiner der beiden.