Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Ilka Bessin: Wie geht es nach 'Lets Dance' weiter?

von Jessica Stolz Erstellt am 3. Juni 2020
Ilka Bessin: Wie geht es nach 'Lets Dance' weiter?© Getty Images

Ilka Bessin hatte es bei 'Lets Dance' nicht leicht. Neben viel Zuspruch musste die Komikerin immer wieder fiese Kommentare und Hass einstecken. Viele Fans fragen sich, wie es nun mit ihr weitergeht.

Video von Esther Pistorius

Ilka Bessin (48) nahm in diesem Jahr bei 'Let's Dance' teil. Wegen ihres starken Willens, dem hartem Tanztraining und einer großen Fanbase kam sie dort ziemlich weit. Für den Einzug ins Halbfinale reichte es am Ende jedoch nicht.

Schon während der Show musste sich die Komikerin mit fiesen Kommentaren herumschlagen. Sowohl harte Kritik von der 'Let's Dance'-Jury, als auch Anfeindungen in den sozialen Medien waren für sie alltäglich. Kurzzeitig wollte die Berlinerin die Show sogar freiwillig verlassen, weil sie von Hatern im Netz so böse angefeindet wurde.

Lesetipp: Was, wenn du es wärst? Dieses Mobbing-Video rüttelt auf!

Ilka litt unter starken Depressionen

Viele fragen sich nun, wie es in Zukunft mit Ilka weitergeht. Vor rund drei Jahren gestand die Komikerin in einer Talkshow, dass sie unter starken Depressionen litt. Jetzt, wo Ilkas Zeit bei 'Let's Dance' vorbei ist, hat die 48-Jährige wieder viel Zeit zum Nachdenken.

Viele Fans fragen sich nun, ob Ilka die fiesen Kommentare an sich heranlässt und wie es mit ihr weitergeht.

Lest auch: Ilka Bessin: Schwere Verletzung bei 'Let's Dance'

"Du bist für mich ein großes Vorbild"

Unter ihren Instagram-Bildern erhält die Komikerin viel Zuspruch. "Liebe Ilka. Ich finde dich ganz toll... Bleib genau so wie du bist und lass dir von Idioten nicht dein gutes Herz und deine gute Laune verderben", schreibt ein Fan. Ein anderer meint: "Du bist für mich ein großes Vorbild, eine wunderbare Frau".

Und auch wir hoffen, dass die Komikerin erkennt, wie viele Fans hinter ihr stehen, was für eine unglaublich starke und tolle Frau sie ist, und dass wir sie schon bald wieder in einigen TV-Shows sehen werden.