Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Inka Bause: Moderatorin überrascht mit neuem Album

von Jessica Stolz Erstellt am 13. Oktober 2020
Inka Bause: Moderatorin überrascht mit neuem Album© Getty Images

Inka Bause ist nicht nur erfolgreiche Moderatorin, sondern auch Sängerin! Noch in diesem Jahr bringt sie ihr neues Album "Lebenslieder" heraus.

Video von Esther Pistorius

Die meisten TV-Zuschauer kennen Inka Bause (51) als Moderatorin des RTL-Kuppelformats "Bauer sucht Frau". Dort fällt sie vor allem wegen ihrer schrillen Frisur und ihrer positiven Art auf.

Doch die 51-Jährige hat noch weitaus mehr Talente. Sie ist nämlich auch eine leidenschaftliche Sängerin. Vor vielen Jahren beendete sie ihr Gesangsstudium mit Bestnote und brachte anschließend zahlreiche Alben und Singles heraus.

Lesetipp: Fans schockiert: Inka Bause zeigt sich mit langen Haaren

Ende Oktober erscheint ihr neues Album

Auch heute ist Inka musikalisch noch aktiv. Ende Oktober erscheint ihr neues Album "Lebenslieder". Mit ihrem Song "Weißes Boot" veröffentlichte Inka eine erste Kostprobe aus ihrer kommenden Platte. Den Schlagersong performte sie bereits bei Florian Silbereisen und auch auf YouTube können sich Fans den Song anhören.

Lest auch: 'Bauer sucht Frau': RTL streicht Sendung aus dem Programm

Unter dem Video hagelt es zahlreiche begeisterte Kommentare. "Mein derzeitiges Lieblinglied, beschwingt und fröhlich. Tolles Lied", schreibt ein User. Ein anderer meint: "Super. Ich kannte es nicht, habe es bei Silbereisen zum ersten Mal gehört, kriege díe Melodie nicht mehr aus dem Kopf."

Inka ereichte Platz 1 beim "Hitparade-Voting"

Bei dem Hitparade-Voting von "Schlagerportal" erreicht Inka in Woche 41 sogar den 1. Platz.

Wow! Hättet ihr gewusst, dass die 51-Jährige eine so talentierte Schlagersängerin ist? Wir sind sehr gespannt auf ihr neues Album!