Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Love Island"-Drama: Streit zwischen Aurelia & Henrik eskaliert

von Jessica Stolz Erstellt am 18. September 2020
Love Island-Drama: Streit zwischen Aurelia & Henrik eskaliert© RTLZWEI

Bei Love Island jagt derzeit ein Drama das nächste. Eigentlich waren die Kandidaten Aurelia und Henrik "vercoupelt". Doch Henrik tauschte Aurelia gegen "Neu-Granate" Sandra aus - und das macht Aurelia so richtig wütend.

Video von Esther Pistorius

Aurelia (24) und Henrik (23) sorgen bei Love Island aktuell für jede Menge Gesprächsstoff. Der Grund: Eigentlich dachte Aurelia, in Henrik die große Liebe gefunden zu haben. Die beiden hatten in der Private Suit sogar den ersten Sex der Staffel. Doch nur wenige Tage danach tauschte Henrik Aurelia gegen "Granate" Sandra (20) ein.

Dass Henrik dann bei der Paarungs-Zeremonie Hand in Hand mit seiner neuen Flamme eingelaufen kam, brachte das Fass zum Überlaufen.

Lesetipp: Ist dieser "Love Island"-Kandidat der neue Bachelor?

"Das ist einfach nur ekelhaft"

Aurelia fühlt sich absolut gedemütigt und stellt Henrik wutentbrannt zur Rede: "Schön ausgenutzt hast du mich! Du hast mich richtig schön verarscht! Was sollte das dann in der Private Suite? Weißt du, wie du mich gedemütigt hast?!", wettert sie gegen Henrik. Daraufhin kommt sie dann so richtig in Fahrt: "Im nächstbesten Moment ausgetauscht hast du mich! Wie kann man nur so ein Mensch sein?! Das ist einfach nur ekelhaft. Widerlich!"

Lest auch: Sommerhaus-Drama: Andrej Mangold spricht über den Spuck-Vorfall

Henrik schlüpft in die Opferrolle

Während Aurelia vor Wut kocht, schlüpft Henrik in die Opferrolle: "Aurelia, bitte schrei nicht so. Das tut mir auch weh", stammelt er. Er versucht sogar noch Aurelia zu umarmen. Anschließend versucht er, Mitleid von den anderen Kandidaten zu bekommen: "Die hat mich fast geschlagen. Ich hatte so Angst. Die ist so nah gekommen, die hat mich angeguckt. Iich habe noch nie sowas gesehen. Ich hatte so Schiss, Alter", erklärt er den anderen.

Doch die bringen ihm nur wenig Verständnis entgegen. Ganz schön viel Drama! Wir sind sehr gespannt, wie es bei Love Island weitergeht.