Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Nette Beule“: Luca Hännis Urlaubsvideo sorgt für Aufsehen

Credit: Getty Images

Eigentlich wollten Luca Hänni und Christina Luft nur ihre Fans an ihrem Pärchenurlaub teilhaben lassen. Doch den Followern stach etwas ganz anderes ins Auge…

„Nette Beule“: Luca Hännis Urlaubsvideo sorgt für Aufsehen

DSDS-Star Luca Hänni (25) und Profitänzerin Christina Luft (30) schweben noch immer auf Wolke 7. Vor wenigen Wochen machte das „Let’s Dance„-Traumpaar seine Beziehung nach jeder Menge Spekulation endlich öffentlich.

Seitdem teilen die beiden regelmäßig Einblicke in ihr gemeinsames Leben als Paar auf Instagram. Das freut ihre Fans natürlich sehr! Christina und Luca wirken schwer verliebt und posten selbst im Pärchenurlaub fleißig.

Auch lesen: Let’s Dance: Verließ Luca Hänni wirklich seine Ex für Christina?

Bei den vielen Urlaubsposts sorgte ein Video von Luca für ganz besonders viel Aufsehen. In dem Clip sieht man den Sänger ganz entspannt am Steuer eines Bootes. Er trägt nur eine gelbe Badehose und fährt über das offene Meer. Aufgenommen wurde das Video offenbar von Christina.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wo hast du da deine Gedanken?“

Doch Lucas Followern sticht bei den Aufnahmen etwas ganz anderes ins Auge, als die entspannte Bootstour. Sie glauben, eine eindeutige Wölbung in der Badehose des 25-Jährigen zu erkennen. So lautet ein Kommentar zu dem Post: „Nette Beule.“

Auch ein anderer User macht sich einen Spaß aus dem Video und kommentiert: „Da hat sich nicht nur der große Luca gefreut.“ Ein weiterer Nutzer fragt sich: „Wo hast du da deine Gedanken?!“

Auch lesen: Luca Hänni & Christina Luft: Sie renovieren schon gemeinsam

So viel Aufregung um ein harmloses Video in Badehose! Damit hat auch Luca bestimmt nicht gerechnet. Der Sänger hat sich bis heute nicht selbst zu den etlichen Kommentaren geäußert. Aber Beule hin oder her: Luca und Christina sahen im Urlaub richtig happy aus – und das ist schließlich die Hauptsache!